*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » EXPLORER PROB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXPLORER PROB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

EXPLORER PROB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ..

hab folgendes problem unter xp.. immer wenn ich im explorer auf nen ordner klicke das er sich öffnen soll geht ein fenster mit der such option auf.. wenn ich mit der rechten maustaste auf einen ordner klicke steht find auch ganz oben in der leiste und open weiter unten .. wiie kann ich das ändern... wie hat sich das verspult !

__________________
#8]
29.06.2002 10:35 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich ja noch nie gehört.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss du immer mit der rechten Maustaste auf öffnen gehen, um den Ordner zu öffnen, oder?
Ich würde mal in den Ordneroptionen nach einer bestimmten Option suchen.
ajf
29.06.2002 11:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virenscanner&Co würd ich auch mal laufen lassen *gig*

__________________
Hybrid
29.06.2002 12:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das überhaupt???? *gg*
Klingt mal sehr merkwürdig - aber zu was XP nicht alles in der Lage ist! Ich hatte auch mal die merkwürdigsten (und lächerlichsten Fehler), die man sich vorstellen kann! Im Notfall hilft bei Windoof nur plääten... unglücklich - ich hoffs aber nicht für dich !! Augen rollen
29.06.2002 15:43 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das in Xp ist weiß ich nicht, aber in Win2K kannste im explorer unter "extras>ordneroptionen>dateitypen" bei "ordner" im erweiterten Modus die sogenannte "Default action" ändern. hab so zum beispiel auch die MP3 von "Öffnen" auf "zu winamp hinzufügen" umgestellt. kann schon sien daß sich da mal wieder irgend ein prog in deine Einstellungen eingemischt hat.

Medic

Zunge raus

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

30.06.2002 03:14 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » EXPLORER PROB

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH