*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Aufnehmen mit HUFFUY und VD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufnehmen mit HUFFUY und VD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
# DVD2avi ==> ertsellt die .d2v-Datei und extrahiert den ac3-Ton von DVD


wunder mich das die ac3 datei so "klein" ist

z.B. => Jagt auf roter Oktober 129min: ac3-Datei ca. 180MB

wenn ich diese Länge mit MP3 in 128 KBit/s kompremiere sind das ja schon 120MB

komisch komisch....

aber ansonsten ist GordianKnot nicht schlecht für DVD's
bei meinen TV-capturn bleibe ich doch lieber bei TMPGEnc (schneiden und zusammensetzen => werbung) und Xmperg. da kann man die auflösung meines erachtens einfacher und Individueller einstellen!

MoM
09.07.2002 16:33 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jagd auf roter Oktober ist in Deutsch auch leider nur Dolby Surround (2.0), die englisch (DD5.1) wäre sicher um einiges grösser

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
09.07.2002 21:34 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt! habe jetzt alle ac3 extrahert. ich habe nämlich aus versehen die rusische sprache benutzt. Schenke ich halt meinem mitarbeiter.. der ist russe großes Grinsen
muss nur mal sehen wie das mit den untertitteln geht.
derganze witz ist weg wenn man nicht mitkrigt das er auf rusisch sagt " man muß doch seine feine verstehen können! meinen sie nicht?"

aber die qualli von GordianKnot für DVD-rip's ist beeindrucken habe (ausfersehen) den Movie stream auf 515MB geschrumpft bei 700x... mit echt guter qualität!

ich glaube Flask/Xmpeg wandern in ablage P! Freude

MoM
10.07.2002 14:24 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master_of_Mechanic
stimmt! habe jetzt alle ac3 extrahert. ich habe nämlich aus versehen die rusische sprache benutzt. Schenke ich halt meinem mitarbeiter.. der ist russe großes Grinsen
==> du bist ja ein netter, aber die Sprache ist tschechisch großes Grinsen

muss nur mal sehen wie das mit den untertitteln geht.
derganze witz ist weg wenn man nicht mitkrigt das er auf rusisch sagt " man muß doch seine feine verstehen können! meinen sie nicht?"
==> bei XMPEG hättest den vorletzten Untertitel wählen müssen, Nr. 17 oder so, der übersetzt glaub ich nur das russische (hab mir den nämlich gestern mal wieder angeguckt)

aber die qualli von GordianKnot für DVD-rip's ist beeindrucken habe (ausfersehen) den Movie stream auf 515MB geschrumpft bei 700x... mit echt guter qualität!

ich glaube Flask/Xmpeg wandern in ablage P! Freude
==> aber pack mal nicht so tief und weit weg, so schlecht isses ja dann auch nicht cool
MoM


__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
10.07.2002 14:29 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups.

da hätte er sich aber gewundert! großes Grinsen
aber mal schauen ob die wirklich das reden was da steht oder ob das eine geheime bodschaft aus dem kalten krieg an den kgb war. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bei den untertitteln gab es nur zwei deutsche! einmal die numer 2 und die 14 (oder doch 17) egal habe auf alle fälle den letzten genommen da der erste (meine es so in erinerung zu haben) die komplette übersetzung war!

was die ablage p angeht. Xmpeg benutze ich noch weiterhin für meine TV capture
die kann ich dann neben GordianKnot laufenlassen. mit unterschidlichen auflösungen in den einzelnen job's hat ja angeblich GordianKnot seine Probleme und da ich den rechner meist 10-12h alleine lasse past das optimal!

autsch schon halb vier. ich solte doch mal schlafen

warum müssen studenten spätestens um 6 Uhr aufstehen?

ganz einfach!

um 6:30 Uhr machen die geschäfte zu! Freude
11.07.2002 03:30 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Aufnehmen mit HUFFUY und VD

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH