*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » MeGUI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MeGUI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snajman
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1

MeGUI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist hier vielleicht einer der sich mit MeGUI auskennt? Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Meine Frage ist wie kann ich MeGUI dazu bringen in der Stapelverarbeitung von Jobs aufgaben zu starten die für TsMuxer gedacht sind ich kann zwar sehen das das Programm in MeGUI eingebunden ist aber ich kann es an keiner stelle starten und folglich auch nicht dazu bringen meta Dateien zu starten.

Bye Jens
19.12.2009 00:38 E-Mail an snajman senden Beiträge von snajman suchen Nehmen Sie snajman in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, k.A. nutze MeGui schon ne Weile nicht mehr, würde aber af jeden Fall empfehlen die 'patched builds' zu nutzen falls Du das nicht eh schon tust.

__________________
Hybrid
20.12.2009 01:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » MeGUI

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH