*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Diablo 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Daumen hoch! Diablo 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich aber wahr smile

Es kommt und endlich erlöst Blizzard das ewige gefrage ob es kommt oder nicht!

http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml

smile

Ich freue mich!
28.06.2008 15:45 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer&Co sehen schon mal schön aus, aber man wird sehen wie es mit dem GamePlay und der Story aussieht. (ob meine x1800 da noch reicht um es ordentlich auf 1920x1080 zu spielen?)

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.06.2008 16:59 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, das sieht genau so aus wie man sich ein Diablo 3 wünscht^^
Werd mir 2010 dann wohl auch eine Grafikkarte gönnen müssen... Immerhin soll sowohl DirectX 10.1 als auch Physikbeschleunigung mit dabei sein.
Wobei... dann müsste ich mir einen Vista Wintendo exklusiv für Diablo 3 basteln Augenzwinkern

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
01.07.2008 21:29 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso 2010?
Das Spiel sieht sehr fortgeschritten aus, ich glaube nicht das es erst in 2 Jahren erscheint.
Hoffentlich Ende des Jahres smile
02.07.2008 08:04 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir Starcraft 2 vor einem Jahr an... Es sieht aus wie ein fertiges Spiel, kommt aber (von dort aus erst in 2 Jahren).

Die einzelnen Klassen, Levels und Balancing brauchen bei Blizzard immer viel Zeit (und das ist auch gut so).
02.07.2008 22:14
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo manche Spekulieren mit einem Release März 09.
Egal was solls, so lange haben wir jetzt gewartet bis es mal angekündigt wurde, nun warten wir auch noch etwas bis es raus ist großes Grinsen

Es gibt ja tatsächlich Leute die an einen Release von Duke Nukem Forever glauben großes Grinsen
02.07.2008 23:08 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spekulationen gehen wohl von 2009 bis 2011 als Termin, wobei mir 2009 ja am mesiten zusagt^^ Solang es nicht noch 2008 kommt und mir die Abschlussexamen versaut Zunge raus

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
05.07.2008 23:07 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Diablo 3

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH