*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » youtube geht bei mir nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen youtube geht bei mir nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieler Sprotte
Eroberer


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 51

youtube geht bei mir nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!

unzwar liegt das an meinem rechner, bzw. dem youtube player auf meinem rechner...

mit der verbindung kann es nix zu tun haben weil ein anderer rechner in diesem netzwerk hat diese schwierigkeiten nicht!

unzwar dauert es unendlich lange, wenn ich ein video anklicke, bis dieses dann endlich anfängt abzuspielen!

ist das irgendwo eine einstellungssache auf diesem rechner hier die man ändern kann, oder wie, oder wo, oder was???

kann mir irgendjmand dabei helfen dass ganze wieder zum laufen zu bringen???

danke, im vorraus! Augenzwinkern
13.05.2008 12:44 Beiträge von Kieler Sprotte suchen Nehmen Sie Kieler Sprotte in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell irgendeinen AddBlocker aktiv der eventuell Probleme macht?
Vielleicht auch mal einen anderen Browser verwenden, der noch nicht im System installiert ist. (z.B. Safari)
Wenn es nicht am Browser oder Browser-PlugIns liegt, dann ist das nächste woran es liegen könnte ne Firewall oder Defekte Flash/JavaScript-Installation. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.05.2008 14:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Kieler Sprotte
Eroberer


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kieler Sprotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addblocker ist instaliert, abschalten hat aber nix genützt...

java update habe ich gemacht... nützt auch nix....

einen anderen browser zu installieren kann's ja "eigentlich" nicht sein, weil's ja schon immer mit mozilla ging....

(ich habe es eben nochmal mit dem IE getestet und das geht auch nicht... kann also ja auch nicht's mit dem browser zu tun haben, oder?)

und auf einmal nicht mehr....

clipfish, und wie sie alle heißen, gehen ja auch... nur eben youtube nicht... :-(
13.05.2008 21:16 Beiträge von Kieler Sprotte suchen Nehmen Sie Kieler Sprotte in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorschlag einen aderen Browser wie Safari zu nutzen war eher gedacht um genauer zu wissen wo das Problem eventuell liegt,...
Flash mal neu installiert?

__________________
Hybrid
13.05.2008 22:58 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

try out: http://www.apfeltalk.de/forum/safari-emb...deo-t55258.html

gruß jensl

__________________
#8]
16.05.2008 07:33 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vermutlich an Flash oder einem anderen Plugin,... die Quicktime/Real Alternative Teile machen bei manchen Leuten wohl auch solche Probleme,...

__________________
Hybrid
16.05.2008 08:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » youtube geht bei mir nicht mehr!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH