*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Winamp Skin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winamp Skin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Winamp Skin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://media.winamp.com/main/images/wina...romo_bg_all.jpg

Einfach mal eine Frage bezüglich Winamp.

Der wo Winamp nutz ist hiermit logischerweise auch gefragt.

Möchte wissen was für einen Skin ihr denn für Winamp momentan laufen habt bzw welcher euch sehr gut gefällt.
Wäre ganz gut wenn diese auch geuppt werden könnten.

Möchte meinen Skin mal wechseln aber die Entscheidung bzw. der Geschmack ist zu stark abgeneigt von dem Zeug was da angeboten wird -.-

Der neue Bento Skin ist ja ganz nett von der Idee, aber deutlich zu gross!
13.10.2007 22:31 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze seit zig Jahren: http://www.1001skins.com/skin_details.html?skin_id=153

Hab den einfach schon so lange, bin dran gewöhnt, unauffällig, ... smile
13.10.2007 23:13
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MMD3: http://www.winamp.com/skins/details/122902

Nutze ich auch seit Jahren, immer als Leiste oben links. Allerdings höre ich seit einiger Zeit meine Musik mit dem WMP11. Ist von der Bibliothek einfach viel angenehmer (Album-Cover) und brauch ich sowieso, um die Musik zur Xbox 360 zu streamen.
14.10.2007 13:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutz ganz simpel die Winamp-Modern-Skin - schön sachlich. Hab halt nur die Farbe verändert

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
14.10.2007 17:23 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zZ. den mMonkey skin aktiv. Schön, einfach, weiß fröhlich

http://www.winamp.com/skins/details/145864

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

15.10.2007 20:49 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MMD3

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
28.11.2007 17:15 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Winamp Skin

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH