*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » T-DSL wird kostenlos auf 1MBit erhöht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-DSL wird kostenlos auf 1MBit erhöht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte micha uf den Aufpreis von 6MBit auf 16MBit bezogen, von 2 auf 16 im Umwand des All-Inclusive-Pakets machts dann 20€ aus.

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.01.2006 01:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufpreis... Der eine spricht hier von monatlichen Gebühren (Selur) der andere (Dreamer) von Umstellungsgebühr....
20.01.2006 10:17
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, die wollten 100€ Umstellungsgebühr? Krass!

__________________
Hybrid
20.01.2006 10:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wollten sie. Die wollen ja auch 25€ damit die dir Fastpath einrichten ...


Dreamer 2002
20.01.2006 10:38 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
LOL, die wollten 100€ Umstellungsgebühr? Krass!


Bestandskunden werden doch immer abgezockt... (zumindest bei den neu enstandenen "Massenprovidern".

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Ja wollten sie. Die wollen ja auch 25€ damit die dir Fastpath einrichten ...


Find ich im Prinzip ok. Es muss was umgestellt werden, daher der einmalige Betrag OK. Warum aber0,99C im Monat? Daran kann ja auch kein Reseller was ändern, die Telekom verlangts und der Reseller wird die Kosten kaum für dich übernehmen...

Das schlimme ist wenn du wie ich am Feldtest teilgenommen hast. Mit der Versprechung es behalten zu dürfen. Was daraus geworden ist könnt ihr euch denken... DRECKSPACK!
20.01.2006 11:54
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an monatlichen Abgaben für Fastpath nicht verstehe, ist eigentlich müsste es doch umgekehrt laufen, sprich:
Wenn ich Interleaving nutze um einen 'sichereren' Datentransfer zu gewährleisten nehme ich eine Leistung in Anspruch für die man Geld verlangen kann. Nutze ich FastPath d.h. ich verzichte auf Interleaving verzichte ich ja jerade auf eine Leistung des Anbieters. Zunge raus
(Nette Erläuterung: http://www.dsl-flatrate-abc.de/fastpath/index.php)

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.01.2006 12:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das stimmt auch net ganz. Der Datentransfer ist immer sicher, die Telekom schaltet das ja auch nur wenns möglich ist.

Somit gibts nur ein Vorteil: Geringere Latenzzeiten.

Um das ganze zu testen wurde ja auch ein riesen Aufwand betrieben... Die Kiddis mit ihrem "warum schalten die son scheiss überhaupt an, sollens für alle abschalten." Das Problem ist: Manche Anschlüsse hätten nicht mehr funktioniert wenn man Interleaving abschaltet, da kann kein Konzern dieser Welt einfach mal sagen: So zum Test schalten wirs jetzt mal aus.

Deswegen wie gesagt: Einrichtungsgebühr (wegen des Aufwands der davor nötig war) ok.
Monatlich: Buh *motz*
20.01.2006 12:22
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade hab nun von denen ein Schreiben bekommen das meine Strasse zurzeit nur auf 3mb max. geupdated werden kann unglücklich
Hoffentlich ändert sich das noch.


Dreamer 2002
27.01.2006 12:30 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
nIdzzllll-
Grünschnabel


images/avatars/avatar-153.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Schade hab nun von denen ein Schreiben bekommen das meine Strasse zurzeit nur auf 3mb max. geupdated werden kann unglücklich
Hoffentlich ändert sich das noch.


Dreamer 2002

Dann mach dat endlich ma!
Ich hab nu meinen Anschluss auf: T-Dsl flatmax, Internettelefonie flat, T-Dsl 6000 und Fastpath geupgraded. Das alles ohne Umstellungsgebuehr oder sonstige Kosten ausser die monatlichen Gebuehren.

P.S.
Ihr reitet nu schon zwei Jahre auf dem Thread rum, Nostalgie oder einfach nur faul ?


~nIdzzllll-

__________________

02.02.2006 09:57 E-Mail an nIdzzllll- senden Beiträge von nIdzzllll- suchen Nehmen Sie nIdzzllll- in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum,

für was einen neuen Thread öffnen, der hier macht es ganz gut!
Für jedes Thema einen neuen Thread öffnen finde ich persönlich schwachsinnig, da sich das updaten etc. pp alles auf die eine Sache beschränkt reicht der Thread aus.
Update steht fest, ab morgen hab ich die dummen 3mb. Hoffentlich updaten die mal die Strasse und ändern die Sache auf 6mb .


Dreamer 2002
02.02.2006 10:42 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun meinen 1und1 Vertrag Erfolgreich gekündigt Augenzwinkern
Nicht gerade toll bei 1und1 rauszukommen, finde ich.

Mein Internet läuft quasi im August ab.
Und nun bin ich eben am überlegen was für einen neuen Provider ich nehmen soll.

Generell wäre T-Com mein Ziel, aber da ich bei denen nur 3000 max erhaltne kann und ich gerne mehr hätte, bin ich am überlegen evtl. zu KabelBW zu wechseln.

Haben ein relativ schickes Angebot finde ich smile

http://kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUn.../CleverKabel_25

Die Frage ist halt ob jemand mit dem Kabel Internet Netz schon einige Erfahrungen sammeln konnte?

25mb für 50€ ist nicht viel, auch wenn da einiges umgestellt werden müsste, Kabel neu legen etc. unglücklich


Dreamer 2002
21.04.2007 15:05 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts bei euch ish.de ???

__________________
#8]
22.04.2007 11:54 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man eigenltich bei 1und1 einen Zugang ins Inet über ein Netzwerkprofil PPPoE machen?
Bei T-ONline ist es ja so Anschlusskennung+T-Online Kennung+#0001@t-online.de

Wie läuft dass eigenltich bei 1und1 ?


Dreamer 2002
28.06.2007 10:59 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hilfe-center.1und1.de/access/frag...ne_boxen/1.html

smile
28.06.2007 18:30
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob KabelBW bzw "Kabel Deutschland" auch ihre Inet Leitung ohne Telefonanschluss anbieten ?
Würde einfach nur gerne über das Kabel Netz surfen, KabelTV haben wir ja eh über Kabel BW laufen.

Nur wollen meine Eltern bei T-Com bleiben statt komplett zu wechseln Augen rollen


Dreamer 2002

EDIT:
Selur neues Avatar .. o.O ungewohnt !
23.07.2007 19:52 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob KabelBW bzw "Kabel Deutschland" auch ihre Inet Leitung ohne Telefonanschluss anbieten ?
Würde einfach nur gerne über das Kabel Netz surfen, KabelTV haben wir ja eh über Kabel BW laufen.

Nur wollen meine Eltern bei T-Com bleiben statt komplett zu wechseln Augen rollen


Kabel hat nichts nullo gar nichts mit nem Telefonanschluss zu tun. Beides unabhängig. Wenn, dann bekommste bei KabelBW nur ne VoIP Flat dazu...


Zitat:
Original von Dreamer 2002
Selur neues Avatar .. o.O ungewohnt !


Jau! smile
23.07.2007 22:53
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja wie ihr wisst leider nur 3MB über die Telefonleitung erhalte aber komischerweise VDSL16+ haben könnte, bin ich am überlegen ob ich nicht so ein Entertain Paket von T-Com nehmen soll Zunge raus

Hat denn schon wer von Euch VDSL?


Dreamer 2002
20.09.2007 08:02 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gaylords von arcor sperren mir erst für ne woche youhonk.com und dann kann ich nichtmal 16mbit bekommen weil das technisch momentan nicht geht. die hamm echt ein ei am wandern !!!
change ISP

__________________
#8]
20.09.2007 08:18 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment scheinen die eh alle mit einem zu mache, was die wollen.

Obwohl das magentafarbene T mir nur max 1.5 MB zur Verfügung stellen kann, muss ich trotzdem DSL2000 bestellen, anstatt für DSL1500 einen neuen , etwas günstigeren Tarif einzurichten.
Und das mitten in der hauptstadt, so ne lahme Verbidung.

Mittlerweile wird mein DSL-Anschluss allerdings von 1&1 abgerechnet, was ja aber auch nur ein reseller ist und somit die Leitung von T nutzt.

Nur seit fast 2 Wochen lahmt selbst diese verbindung und krieg nur noch 950 - 990 (Donwloads von 120 kb statt vorher 180)

Anruf bei 161, was zu machen sei.

Nix, ist das T für zuständig, deren leitung lamt.

Super - bin begeistert, wechsel bald wieder zu Buschtrommeln *doh*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
20.09.2007 12:25 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1und1 muss dass bei Telekom melden.
Leider kannst Du nicht selber dass bei der Telekom melden, die Telekom macht eben dann nichts.
Muss eben vom Reseller kommen.

Schreib mir mal deine Rufnummer per PN ich schau mal ob bei Dir nun schnelleres DSL geht oder ggf. wie bei mir sogar VDSL Augen rollen smile


Dreamer 2002
20.09.2007 13:25 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » T-DSL wird kostenlos auf 1MBit erhöht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH