Probleme mit XviD 1.2 -SMP- |
nordberg
Grünschnabel
Herkunft: Niedersachsen
|
|
Probleme mit XviD 1.2 -SMP- |
|
Hallo.
Kann mir jemand bestätigen, dass der SMP auf MTK1389 und ESS-Chip DivX-Playern Probleme mit der Darstellung macht?
Oder wurde darüber schonmal gesprochen hier im Forum? Habe leider nix dazu gefunden.
Mein Sigmatek XM-400 PRO und mein Al*i-MEDION (beide mit neuester Firmware) haben viele farbige Schlieren im Bild.
Mein CENTRUM Gemini 330 spielt sie zwar ab, aber ausser jeder Menge Farb-Kleckse und Streifen kann man nicht viel erkennen.
Das erinnert mich an die Probleme, die Packed Bitstream auf manchen MTK1389 und auf den ESS-Playern macht.
Kann mir jemand erklären, was SMP bedeutet?
Habe schon eine eMail an Koepi geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gibts ein Tool, wie für Packed Bitstream, womit man SMP entfernen kann, ohne neu zu encodieren?
__________________ --
Norbert
|
|
28.01.2007 14:14 |
|
|
Selur
spamming old Newbie
|
|
SMP = für Multiprozessor optimiert
Zitat: |
Gibts ein Tool, wie für Packed Bitstream, womit man SMP entfernen kann, ohne neu zu encodieren? |
mit SMP hat dein Problem nicht zu tun, sondern mit dem, dass da einige Features eventuell nicht richtig kompiliert wurden. Da es sich nicht um einen Stable build handelt wenn ich mich recht entsinne.
Für MTK gibt's extra builds bei: http://esby.free.fr/CelticDruid/mirror/XviD/
Würde die XviD.cvs.head.MTK.exe nehmen.
Cu Selur
__________________ Hybrid
|
|
28.01.2007 16:34 |
|
|
nordberg
Grünschnabel
Herkunft: Niedersachsen