*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » SVG und Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVG und Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joesch
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

SVG und Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich probiere es einfach mal. Mein Problem ist:
Ich würde gerne ein Video in eine SVG-Datei einbinden und mit ein paar Animationen abspielen. Das Einbinden ist kein Problem, aber wohl das abspielen. Ich weiß, daß GPAC das kann, aber kennt jemamnd vielleicht noch einen anderen Player der zu soetwas in der Lage ist. Vielen Dank!
Gruß
Jörg
18.10.2006 18:20 E-Mail an Joesch senden Beiträge von Joesch suchen Nehmen Sie Joesch in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie angeguckt, da SVG meist ja nur mit Plugins richtig unterstützt wird. Das letzte mal als ich mir das mal ein bissel angeguckt hatte, ging gar nix. smile

Glaube für den VLC gibt es eine SVG Erweiterung, aber keine Ahnung das Dir weiterhilft. großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.10.2006 20:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Joesch
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Joesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein. Ich schau mal. Ich befasse mich erst seit kurzem mit SVG. Ich finde es eigentlich sehr brauchbar. Allerdings ist es leider noch nicht so weit verbreitet.
Danke Dir!
Gruß
Jörg
18.10.2006 21:25 E-Mail an Joesch senden Beiträge von Joesch suchen Nehmen Sie Joesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » SVG und Video

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH