*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Filmname gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmname gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Filmname gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Filmgemeinde

In einer Kinovorstellung habe ich eine Filmvorschau gesehen. Leider kann ich den Film nirgendswo finden und das Problem ist, dass mir der genau Titel nicht einfällt.
Das bischen was ich sah (ca. 1/2 bis 1 Jahr her), war ziemlich surreal und hell. Eine Frau (jung und eine Mischung aus Tomb Raider und Matrix Neo) kämpfte gegen einen Batzen Männer.
Ich dachte, dass der Titel "ultra violent" heißt, aber im www findet sich nichts darüber. Jemand eine Ahnung, vielleicht sogar ob er lohnenswert ist?

mit bildfolgendem Gruß
30.05.2006 21:58 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste eventuell Ultraviolet:
http://www.sonypictures.com/movies/ultraviolet/index.html

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.05.2006 23:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selur: twelve points! Augenzwinkern
30.05.2006 23:34
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Genau das war der Film . . .

Habe nach "violent" statt "violet" gesucht . . . .

Wie auch immer bei der Recherche im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen. Diese gibt jeweils passende Filmempfehlungen im Stil "wenn du dir das angesehen hast, magst du auch . . ." ist ganz nett

Danke Selur

p.s. hier die Seite von der ich sprach:http://www.filmstarts.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euwing: 18.06.2006 00:32.

07.06.2006 19:08 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Filmname gesucht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH