*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » WM 2002 - Jetzt gehts los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM 2002 - Jetzt gehts los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

WM 2002 - Jetzt gehts los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nu isses wieder soweit.

Sperrt die Frauen ein, der Ball läuft *lol*




So, dann will ich mal eure Meinung haben. Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister, wie schneiden die Deutschen ab?

Wäre ja mal wieder ein Thema für ne Umfrage, die ich aber nicht starten kann (vielleicht hat ja ein berechtigter Lust, mal ne offizielle Umfrage zu starten).


Also mein WM-Tipp lautet:

Frankreich wird Weltmeister (obs mich freut kann ich aber nicht sagen)
Ein Geheimtipp bleibt aber auf jeden Fall eine afrikanische Mannschaft, die sind nicht zu unterschätzen.

Deutschland schaffts bis ins Achtelfinale, danach -- schau ´mer mal cool cool cool



__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
31.05.2002 13:17 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke Frankreich wird nicht Weltmeister, ich tippe auf Argentinien oder Portugal. Ich hoffe, dass Deutschland ins Viertelfinale und vielleicht auch weiter kommt.
ajf

PS: Frankreich - Senegal nach der ersten Halbzeit 0 : 1
31.05.2002 14:37 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hätte ja auch nix gagegen, wenn Deutschland bis ins Finale kommt, nur allein mir fehlt der Glaube.

Argentinien hat sicher auch gute Chancen, Portugal glaub ich aber nicht (obwohl sie keine schlechte Mannschaft stellen, aber das haben die schon öfters).

Aber richtig gönnen würde ich es schon Kamerun oder Nigeria !!!!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
31.05.2002 14:43 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Frage: Wer wird Weltmeister? bin ich 'leider' der selben Meinung wie Jensenmann, denn Frankreich hat mehr als nur gute Chancen auf den WM-Titel.

Aber ich bin Optimist und denke das Deutschland wenigstens bis ins Viertelfinale kommt, auch wenn ich darauf keine höheren Geldbeträge wetten würde. großes Grinsen

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
31.05.2002 14:53 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, nee nicht Frankreich, ich kann den ihre schreckliche Sprache nicht ab, und ausserdem haben sie gegen Senegal gleich erst mal verloren!!! Freude Freude

Ich würd auch sagen das Argentinien gute Chancen hat, Portugal würd ich's irgendwie gönnen, die find ich nicht schlecht, ich find die spielen nen schönen Fußball!!
Aber ich denke mal Brasilien und auch Italien darf man nicht unterschätzen!! Spanien??

Ich denke auch das die Deutschen bis ins Achtelfinale kommen, ob dann noch weiter, das hängt vom Gegner im Achtelfinale ab!!
Aber gönnen würd ich den auch schon den Meistertitel!! Augenzwinkern
Der Rudi der macht seinen Job da nämlich schon ganz gut, find ich jedenfalls!!


MfG Flask-Ripper
31.05.2002 16:58 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brasilien und Italien sind mit sicherheit auch Favoriten.
Spanien ist auch immer für eine Überraschung gut.
31.05.2002 17:18 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAMERUUUUUUNNNNNNNNNN!!!!!

ich seh winni schäfer immer samstags beim einkaufen.. und dann meinte er zu mir er machts ^^

naja net jeden samstag..aber der wohnt hier +g*
31.05.2002 21:58
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 1990 tip ich nun auf Kamerun...diesmal werden sies holen!!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
31.05.2002 23:17 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Tipp war (ist) ja Frankreich gewesen. Und nu gleich verloren *tststs*.

Aber 1974 hat Deutschland1 ja auch erst gegen Deutschland2 verloren und ist Weltmeister geworden, also hab ich ja noch den Glauben, das Frankreich1 es immer noch packt, auch wenn sie gegen Frankreich2 verloren haben. großes Grinsen

Nicht das ihr jetzt denkt, das ich ein Frankreich(1)-Fan wäre, aber ne geile Mannschaft haben die schon.
Würd mich aber auch freuen, wenn Frankreich2 auch schön weit kommt cool

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
01.06.2002 09:45 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Deutschland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens können die Deutschen noch Tore schießen!!!

8:0 gegen Saudi-Arabien! großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
01.06.2002 15:50 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dass war ein richtiges Schützenfest!!!

Saudi Arabien konnte einfach nicht dagegen halten.
01.06.2002 16:55 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Saudis aber mal im einem Probespiel die Saudis mit 3:1 bezwungen haben, sollte einem schon zu denken geben...

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
02.06.2002 01:52 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das die Saudis aber mal im einem Probespiel die Saudis mit 3:1 bezwungen haben, sollte einem schon zu denken geben..."
Ja, ich glaube man sollte sich denken das da ne Persönlichkeitsspaltung vorliegt Augenzwinkern

__________________
Hybrid
02.06.2002 07:29 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

*lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig*



__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
02.06.2002 13:49 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur 8 Tore geschossen.. auch sehr stark gespielt..
aber abwarten wie das gegen bessere (und größere) gegner aussieht Augenzwinkern
02.06.2002 14:25
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das spiel heute (Brasilien gegen Türkei) lol lol lol

aber die rote Karte zum schluss war auch nicht gerechtfertigt. die hätte eher der Brasilianer bekommen sollen für sein vorgetäuschtes faul in der letzten minute....

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
03.06.2002 13:33 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was der Brasilianer da abgeliefert hat, war auch ne Karte wert. Kriegt den Ball gegen das Knie, fällt theatralisch um und hält sich das Gesicht *tztztz*

Aber Brasilien taugt eh nicht mehr soviel. Und Roberto Carlos ist einfach nur ein überhebliches A.........

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
03.06.2002 13:57 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jänsimännchen .. habs eben in der uni kneipe aufm beamer angeschaut .. war echt der knaller mit den roten karten *gg* ok der elf meter war meiner ansicht ok .. notbremse aber der skandal an der eckfahne war der hammer .. rote karte und dann 2sec und abpfiff .. rofl .. aber die türken hab einen hammerst technisch guten fussball gezeigt .. die brasilianer sind nicht mehr die einzigen die um den ball tanzen können .. war echt ein leckerbissen das spiel fand ich

__________________
#8]
03.06.2002 16:08 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich habs bei uns in der firma gesehen (fragt gar nicht erst welche firma, und was ich da mach fröhlich )

die brasilianer sucken smile
machens halt doch die deutschen. Augenzwinkern
03.06.2002 16:13
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich glaub wir weden von unseren jungs noch überrascht werden . .die konkurenz is nicht so der bringer bisher gewesen .. ich glaub die werde nnoch derb zeigen was sie drauf haben !!

__________________
#8]
03.06.2002 16:50 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » WM 2002 - Jetzt gehts los

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH