*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flashmpeg pixel kleiner machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flashmpeg pixel kleiner machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruncher
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 2

Flashmpeg pixel kleiner machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ich hab ein problem, und zwar wenn ich bei einem film die pixel verkleinern will( auf 320 x 240) dann kommt nachdem ich etwa 5 mal auf -16 geklickt habe eine fehlermeldung mit dem hinweis auf runtime error, wisst ihr wie man das beheben kann, bzw. wie ich es schaffe meinen film trotzdem zu verkleinern???
Kann sein, dass es das thema schonmal gegeben hat, dann tuts mir leid, aber ich kann mir ja auch nicht jedes thema anschaun und mit meinem problem vergleichen...

danke schonmal für die Hilfe

Cruncher
28.01.2006 13:28 E-Mail an Cruncher senden Beiträge von Cruncher suchen Nehmen Sie Cruncher in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verwechselst da jeztz wahrscheinlich etwas.
Da wo Du auf -16 klickst wird getrimmt, d.h. Teile des Bildes werden weggeschnitten.
So wich ich es aber interpretiere willst Du die Auflösung des Bildes als solches vekleinern, das würde man aber machen indem man die Bildgröße (Breite und Höhe) auf 320x240 ändert.

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.01.2006 14:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Cruncher
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Cruncher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, okay, des klappt etz schon, aber jetzt hab ich des problem, dass der wenn ich auf flask it geh nach ca 2,15 minuten abbricht und des fenster wieder wie zuvor ist, also bevor ich auf flask it gegangen bin...

*edit*: Hat sich erledigt, kann gelöscht geschlossen oder sonst was werden, habs auf jedenfall alleine hingebracht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruncher: 28.01.2006 14:56.

28.01.2006 14:47 E-Mail an Cruncher senden Beiträge von Cruncher suchen Nehmen Sie Cruncher in Ihre Freundesliste auf
an3k
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Du verwechselst da jeztz wahrscheinlich etwas.
Da wo Du auf -16 klickst wird getrimmt, d.h. Teile des Bildes werden weggeschnitten.
So wich ich es aber interpretiere willst Du die Auflösung des Bildes als solches vekleinern, das würde man aber machen indem man die Bildgröße (Breite und Höhe) auf 320x240 ändert.

Cu Selur

neee du, beim klick auf -16 wird das resultierende videobild entweder 16 in der Höhe oder in der Breite kleiner! Geschnitten wird nur wenn du Crop benutzt!

Die Auflösung (z.B. 720x576 auf 352x28cool kannst du also entweder unter "Options > Advanced Options" einstellen oder im Video Panel. Bei der letzteren Methode kann es allerdings zu Abstürzen kommen wenn man zu oft die Auflösung ändert.
Sinnvoll ist es die Auflösung in den Advanced Options zu ändern und nur kleine Verbesserungen im Video Panel zu ändern.
18.10.2006 05:04 E-Mail an an3k senden Beiträge von an3k suchen Nehmen Sie an3k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flashmpeg pixel kleiner machen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH