*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » bei allen videos schwarzes bild... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bei allen videos schwarzes bild...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slype
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 17

traurig bei allen videos schwarzes bild... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das jetzt hier rein geschrieben weil ich mir sicher bin das es was mit windows oder der hardware zu tun hat...

also ich kann seit meiner neuinstallation gestern auf windows 2003 kein einziges video mehr abspielen.
am anfang konnte ich immer eins abspielen, sobald ich das vid ausgemacht habe und es nochmal angeklickt hab kam nur schwarzes bild und ton...windows neugestartet und wieder nur 1 abspielen dürfen...^^

seit heute darf ich gar keins mehr gucken...*arschoffenoderwas* cool

ich kann nich mal mehr mpegs abspielen...einfach alles was irgentwie ein vid ist geht nicht.
ich ahb echt kein plan mehr und finde auch keinen der das problem schonma hatte...

also hab wirklich schon alles versucht..
codecs (wirklich alles versucht^^ is ja auch ganz frisch das system...)
joa und player is auch egal...is trotzdem bei jedem vid so...auch beim vlc...

mit windows 2003 geht das auf jeden fall alles...ging ja vorher auch...und grafikkartentreiber glaub ich nicht, versuchs aber nachher nochmal..


ich hoffe hier weiß jemand wo ran das liegen könnte...



greetz slype
19.01.2006 22:08 E-Mail an slype senden Beiträge von slype suchen Nehmen Sie slype in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

videos auf win 2003 abspielen? alleine nen windows server installieren ist schon arg, aber videos auf dem abspielen - kann nur den kopf schütteln, aber das ist ein anderes thema...

ich persönlich würde bei dem problem die graka-treiber updaten...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

19.01.2006 22:17 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
slype
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von slype
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also btw...
win 2003 is wohl mit abstand das beste microsoft produkt zur zeit...da hab ich schon ein bischen erfahrung mit und ahnung von^^
richtig eingestellt geht das system echt ab (auch multimedia und games etc.) und hängt xp und 2000 locker ab...


joa danke...hatte auch schon dran gedacht...hab aber schon den neuesten treiber drauf...heut erst gesaugt...ich versuchs dann nochmal mit dem ati (hab zur zeit omega drauf da ich das ccc nich gerade toll finde^^)



edit: so jetzt geht es wieder aber nur im zoomplayer...es lag an dem video renderer...
ich hab ihn jetzt im zoom player auf vmr 9 gestellt und es geht.
aber leider in anderen playern wie power dvd oder vlc geht es nicht, was kann man da machen?






greetz slype

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slype: 19.01.2006 23:34.

19.01.2006 22:32 E-Mail an slype senden Beiträge von slype suchen Nehmen Sie slype in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » bei allen videos schwarzes bild...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH