*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » nero 6 h.264 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nero 6 h.264
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dw78
Jungspund


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 24

nero 6 h.264 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde sehr gerne die Funktion von Nero verwenden: Vidio-Filme in das Nero digital Format umzuwandeln benutzen. Ich klicke somit auf Nero Start Smart und dann auf die geünschte Funktion. Es zeigt sich kurz eine Sanduhr aber dann bin ich wieder zurück. Alle andere Funktionen starten einwandfrei. Auch wenn ich Nero Recode starte habe ich nur 3 Möglichkeiten:

1. Gesamte DVD zu DVD recodieren
2. Hauptfilm zu DVD recodieren
3. DVD neu erstellen

Brauche unbedingt eure Hilfe. Vielen Dank

PS: benutze die Ultra Edition mit den neuesten Updatepakten
09.05.2005 12:11 E-Mail an dw78 senden Beiträge von dw78 suchen Nehmen Sie dw78 in Ihre Freundesliste auf
dw78
Jungspund


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von dw78
RE: nero 6 h.264 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das Problem behoben.

Habe aber gleich ein neues Problem: ich kann bei den Einstellungen (wenn Experteneinstellung aktiviert) nur zwischen mpeg und h.263 auswählen, nicht aber h.264 ? Habt ihr eine Idee?
09.05.2005 13:14 E-Mail an dw78 senden Beiträge von dw78 suchen Nehmen Sie dw78 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

RE: nero 6 h.264 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dw78
habe das Problem behoben.

Habe aber gleich ein neues Problem: ich kann bei den Einstellungen (wenn Experteneinstellung aktiviert) nur zwischen mpeg und h.263 auswählen, nicht aber h.264 ? Habt ihr eine Idee?


Du muss gleich am Anfang unter "Mehr" eines der AVC Profile wählen, dann kannst du auch die Optionen für h.264 anwählen. smile
ajf
09.05.2005 15:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » nero 6 h.264

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH