*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » MSN Mail sichern??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSN Mail sichern???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

MSN Mail sichern??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peace!

War ja lange abwesen, aber habe jetzt mal wieder Zeit, euch ´ne Frage zu stellen... Habe gerade einen Rechner bei mir stehen, den ich wieder mal aufrüsten und neu einrichten soll... Habe bereits alle Daten gesichert, aber die Emails habe ich noch net gebacked...

Der Kunde nutzt MSN Mail und das dazugehörige Mailprog von Mircosuck... Da muss man ja sein Konto auswählen und dann wir einem sein email-Konto gezeigt... Hat hier einer Plan, wie ich die Mails sichern kann, bzw. ob die im Internet gespeichert sind, so dass ich mir nur die Einwahldaten merken kann?

Kannte bis jetzt niemanden, der dieses MSN Email Prog nutzt...

Würde mich über schnelle Antworten freuen...

Peace
SmaG

__________________

26.02.2005 22:13 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier keiner einer Plan, was man da machen kann?

Help...

Thx
Da SmaG

__________________

28.02.2005 18:30 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich MSN-Mail nicht nutze, kann ich dir leider auch nicht sagen, ob es seine Mails auf Festplatte in einem gewissen ordner speichert oder diese im Netz liegen (das wäre dann ja für ne Neuinstallation egal, weils ja da liegen bleibt) *sorry* für nicht mehr Hilfe meinereinerseits

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
28.02.2005 19:27 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade da liegt ja der Hase im Pfeffer...

Wer nutzt bitteschön MSN Email... Und wenn schon jemand da seine Adresse hat, warum sollte man dann das MSN Mailprog nutzen... Outlook reicht doch als Bestrafung schon aus, oder etwa nicht???

grrr@Microsoft

Trotzdem danke @ Jensen smile

Peace
Da SmaG

__________________

28.02.2005 20:38 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hab nen MSN Mailaccount, aber nur weil ich den MSN Messenger nutze damit meine Mum zu Verwandschaft chatten kann! Daher hab ich auch nen doofen Mail Account den ich als Spam kacka nutze! Mann nerven mich da die ganzen Flirt Mails die man dort erhält!


Dreamer 2002
28.02.2005 21:03 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die Mails werden im Internet gespeichert... Wie ich es also vermutet hatte...

Jetzt will ich aber dem Kunden IncrediMail oder Outlook (schande über mein Haupt) bereitstellen, allersings brauche ich dazu die Server, die MSN nutzt....

Hat da einer Plan von? pop3.msn.com scheint scho mal nicht zu funzen....

Bis denn
Da SmaG

__________________

06.03.2005 12:44 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es smtp.email.msn.com und pop(3?).email.msn.com ..

Aber MSN ist einfach nicht das wahre, ich würde ihm einfach nen gescheiten Provider empfehlen!
06.03.2005 16:42
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ne, ist klar, dass MSN scheiße is...
Aber a) er hat n ALDI Rechner
b) er hat keine Ahnung
c) er will unbedingt MSN behalten... => who cares? smile

Werde die Daten mal ausprobieren... Vielen Dank...

Greetz
Da SmaG

__________________

06.03.2005 20:08 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » MSN Mail sichern???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH