*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

großes Grinsen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mit möchte ich allen die hier begeistert mitlesen eine Frohe Weihnacht, ein paar angenehme udn erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auf das wir hier alle wie immer gut miteinander auskommen, uns gegenseitig alle Fragen und Probleme lösen können und das Board uns noch lange erhalten bleibt. smile

Cu Selur

Ps.: ein Lob auch an Alle Moderatoren, Admins und User die dazu beigetragen haben, dass alles so gemütlich und angenehme läuft wie es läuft. großes Grinsen

__________________
Hybrid
24.12.2004 10:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Hohoho! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich Selur gleich anschließen und allen Usern, Mods und Admins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.



CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
24.12.2004 11:04 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen, die sich hier im Wohlfühlforum rund ums Encoden rumtummeln, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mein Wunsch:

bleiben wir so wie wir sind und alles bleibt gut

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.12.2004 11:18 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus einem dunklem Reich hinfort
führte mich mein Weg ins helle Land
sie nannten es "Flaskmpeg Board"
und bald, war ich hier wohlbekannt

Frohes Fest cool

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
24.12.2004 11:32 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich lebe wirds das board geben Zunge raus hoffe die generationen nach mir geben das so weiter Zunge raus

ich wüsch euch auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr !!!
feiert gut !!!!!!!!

lg jäääääääääääänz

__________________
#8]
24.12.2004 11:51 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. smile

Das all eure Wünschen in Erfüllung gehen und die Atmosphäre hier genauso angenehm bleibt, wie sie schon ist.
ajf
24.12.2004 12:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala lalala ich wünsch das selbe euch auch da smile frohes fest, guten rutsch, gutes saufen!

harhar.... nur schade das der 2te Weihnachtsfeiertag auf Sonntag liegt unglücklich


Dreamer 2002
24.12.2004 14:03 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

24.12.2004 16:52 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das nächste Weihnachten verbringen die "Boarder" hier alle zusammen großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
24.12.2004 18:54 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhöhö frohe weihnachten ihr flaskis Augenzwinkern

hate heute das vergnugen was an der tanke saufen zu können,
und muss sagen jacky/cola als alcopop getränk ist scheiße. *g*

die jacky danach in ner bar war schon um einiges besser. naja
liwe go onz.

bye
MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
24.12.2004 22:23 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst aber net lange weg! großes Grinsen


Dreamer 2002
25.12.2004 11:02 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.jensl.com
solange ich lebe wirds das board geben Zunge raus


Augen rollen

Da hab ich in manchen Launen aber schon andres gehört großes Grinsen
25.12.2004 18:47
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Rutsch in's neue Jahr. Auf daß es Euch ein schönes und erfolgreiches werde.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
27.12.2004 14:22 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche euch allen erstmal noch ein frohes neues Jahr, wenn auch ein bissl verspätet! Augenzwinkern

Bin zwischen den Jahren im Skiurlaub gewesen, daher die Verspätung! großes Grinsen

Aber ich hab jetzt auf die schnelle auch gar keinen Thread zu dem Thema gefunden, habt ihr das etwa alle vergessen, ein frohes Neues zu wünschen?? Augen rollen großes Grinsen verwirrt


MfG
Flask-Ripper
05.01.2005 16:24 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du verstehen flask, da ich als einziger hier keinen alk saufe sind die anderen wahrscheinlich nocht nicht so richtig nüchtern und somit nur bedingt tippfähig
*lol*

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
05.01.2005 16:26 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, na sicher großes Grinsen , hatte ich nicht dran gedacht, bin ich sogar noch zu früh dran gewesen, naja, mal sehen, vielleicht ist der rest ja gegen ende der Woche wieder fahrtüchtig, was man mit der Tippfähigkeit gleichsetzen könnte! *lol*


Aber Jungs, was man da so hört, habt ihr's ja mal wieder ganz schön krachen lassen, müsst doch nicht immer so übertreiben, meiner einer ist seit gestern schon wieder am arbeiten, und ihr liegt noch im Koma... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ne ne ne....


MfG
Flask-Ripper
05.01.2005 16:43 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh nicht so auf Silvester und hab dem entsprechend auch nicht wirklich viel getrunken. Habs wirklich schlichtweg vergessen.

Also allen noch ein frohes neues Jahr. smile
ajf
05.01.2005 17:06 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab mit paar russischen landsleuten "gefeiert".
kann mich bis ca 22.00 uhr erinnern. und dan bin ich um 12 uhr am nächsten morgen im bett aufgewacht ohne klamoten und mit anderer unterwäsche Zunge raus
dazwischen ein perverses black out Zunge raus

loool

cu
MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MGD: 05.01.2005 18:24.

05.01.2005 18:22 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
und mit anderer unterwäsche Zunge raus


geschockt Augen rollen großes Grinsen

Naja, ich weiss auch nich mehr alles von dieser Nacht... großes Grinsen

Trotzdem wünsch ich euch allen natürlich auch nur das Beste smile )

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


05.01.2005 20:05 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH