*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Divx mit DTS erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Divx mit DTS erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolle
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 2

Divx mit DTS erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardies,
ich möchte an erster Stelle erst einmal Hallo sagen. Dann kommt auch schon meine Frage. Ich habe meine "eigene DVD" gerippt und nur den DTS Stream übernommen. Nu wollte ich mit Flaskmpeg 0.6 ein Divx mit DTS erstellen. Flask liest meine Dateien ganz brav ein, nur bei Audio zeigt er nichts an. Fehlt mir da ein Codec?? Wäre nett wenn ich Hilfe bekäme.
Danke schon mal vorweg
Wolle

__________________

22.12.2004 20:14 E-Mail an Wolle senden Homepage von Wolle Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Willkommen im Board smile
Ne, Flask kann DTS nicht muxen
=> erstmal ohne DTS erzeugen und dann mit Avi-Mux GUI die DTS Spur dazu muxen. smile
(falls der Umgang mit avi-mux unklar ist kann ich das auch nochmal erläutern)

Cu Selur

Ps.: Avi-Mux Gui: http://www-user.tu-chemnitz.de/~noe/Vide.../index-eng.html

__________________
Hybrid
23.12.2004 07:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Wolle
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Wolle
Immer wieder Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Selur,
ich danke Dir recht artig für die schnelle Info. Werde über die Feiertage mal mein Glück versuchen und dann berichten.

Grüße
Wolle

__________________

23.12.2004 07:40 E-Mail an Wolle senden Homepage von Wolle Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Divx mit DTS erstellen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH