*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In meinem Tower ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den fsb von 166 auf 200 hochgezogen und dummerweise die settings der komponenten von optimal auf aggresiv gestellt der fehler ist das dadurch einer meinung nach der ram zuviel spannung abbekommt. ich konnte zu beginn noch nen screen sehen und kaltstarten und resetten. hab dann nur dummerweise die bios batterie gezogen und cmos resettet. danach ging nix mehr. er läuft auf selbstschutz. du machst ihn an und kannst nix mehr sehen aufm screen und die peripherie spricht nicht mehr an.

da ich nicht der einzige bin dem sowas passiert bei dem shuttle bios das man danach nicht mehr flicken kann. gibt es bei ebay firmen die den bios chip einzeln für 12 lappen verkaufen. den hab ich mir nun grad geordert und bau den dann ein und dann sollte es wieder fluppen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWN:IT

war das erste mal das mirn pc so richtig den geist aufgab smile aber nur aus fehlern lernt man hehe

meld mich die tage wieder obs gefunzt hat !

solange hat mich mein laptop wieder und ich lerne statt gta3 vc zu spielen smile

__________________
#8]
11.11.2004 13:43 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal den ganzen Thread hier so ein bissl durchgelesen, aber zu Anfang die ganzen Rechner-Beschreibungen von euch sind ja nu auch schon wieder älter als nen halbes Jahr, da habt ihr ja bestimmt alle schon wieder was neues unterm Schreibtisch stehen?! Augen rollen

In Sachen Rechner, bzw. der verbauten Hardware halte ich wahrscheinlich höchstens den Rekord des ältesten Grundrechners, der nur wenig aufgerüstet wurde, und aber als mein einziger Rechner noch voll genutzt wird. In den nächsten Tagen werde ich ihn z.B. mal ein bissl mit dem neuen DivX alpha Codec quälen! großes Grinsen

Naja, hier mal zu meinem überragenden System der Zukunft, das übrigens jetzt so in ca. 2 Wochen 4 Jahre alt wird: cool
(ich schreib mal die Grundausstattung von damals hin, und wenn was aufgerüstet wurde steht das dahinter)

Mainboard, hmm..., gute Frage, halt das was damals im November vor 4 Jahren im Aldi-Rechner steckte, hat aber nen VIA Chip und lief bis jetzt ohne probleme smile
Dann nen P3 mit 900 MHz da drauf
128 MB PC133 SD-RAM => aufgerüstet auf 384 MB
Geforce 2 MX Karte mit 32 MB SD-RAM
4x CD-Brenner => wurde mal ersetzt durch Plextor PX 48/24/48A
12x DVD-Laufwerk => wurde so im März 2004 durch nen NEC ND 2500A DVD-Brenner (8x DVD-/+R und 4x DVD-/+RW) ersetzt (und das war auch das letzte was ich in diesen Rechner reingesteckt habe)
1x40 GB Seagate 5400 U/min => wurde vor gut nem Jahr mit einer WesternDigital 120 GB 7200U/min erweitert. (Die deutlich schnellere WD hab ich damals natürlich als Master eingebaut und das System darauf neu eingerichtet)

Hmm.., noch was vergessen..., nö, glaub nicht, sonst halt Stereo-Sound on Board, und was damals bei nem Komplettrechner noch so dabei war. großes Grinsen

Achso, und ne Netzwerkkarte hab ich natürlich mal reingebaut, muss ja, für DSL
Dann noch ne USB 2.0 / FireWire PCI-Karte, und wie Jensenmann hatte ich mir damals ja auch die Hauppauge WinTV PVR Fernsehkarte gekauft.


Joa, was ich für die Zukunft vor hab, mir irgendwann auf jeden Fall nen komplett neuen Rechner zu holen, in Sachen Aufrüsten mach ich mit dem Ding nix mehr, nur den NEC DVD-Brenner und die 120 GB WD Platte werd ich dann wahrscheinlich noch in meinen neuen Rechner mit rübernehmen, je nach dem, wie wo und vorallem wann ich mir da was neues zulege.
Ich würd ja am liebsten jetzt sofort, aber da ich derzeit ein bissl am sparen bin, weil ich mir nächstes Jahr im Frühjahr auch endlich mal mein erstes eigenes Auto kaufen will, wird sich das mit dem neuen Rechner wohl auch noch bis dahin verlängern, und dann, je nach dem was fürn Auto ich kaufe, und ob noch Geld übrig bleibt, werd ich dann mal sehen, das ich mir dann auch endlich mal nen neuen Rechner zusammen schrauben werde. Augenzwinkern

Bis dahin werd ich meinen 900er weiterhin mit DivX & Co. quälen, und dabei recht lange Wartezeiten in kauf nehmen müssen... Augen rollen


PS: Und, wie schaut's mit euren Rechnern jetzt mittlerweile aus, habt ihr viel aufgerüstet seit euren letzten Angaben in diesem Thread?


MfG
Flask-Ripper
12.11.2004 20:08 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im prinzip nichts mehr seit den letzten angaben aufgerüstet! Glaub das war entweder meine Grafikkarte ATI 9800Pro oder der LG GSA 4040B (den einige hier im Board haben) DVD Brenner.

Ich kaufe aber von nem Kumpel nen 2400+ ab, und dazu noch das passende Board beim arlt. So habe ich dann dementsprechend einen leicht schnelleres System als den 2000+, denn im Prinzip mache ich das nur damit meine Schwester mit ihrer 667mhz gurke auch was gescheites machen kann großes Grinsen .

Übrigens Flask-Ripper, du hast doch früher auf deiner Schwester ihrem 2,5Ghz System getestet! Das solltest du evtl. immer noch machen, spart enorm an Rechenzeit großes Grinsen


Dreamer 2002
12.11.2004 22:03 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jap, da haste schon recht, ich weiß nur nicht was meine Schwester dann wieder zu der Aktion sagen wird, die ist da nämlich immer nicht so begeistert von gewesen, als ich damals Ihren Rechner immer in Beschlag genommen habe. unglücklich

Naja, schaun ma mal... Augenzwinkern


MfG
Flask-Ripper
12.11.2004 22:41 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich auch nichts mehr verändert. Nur eine Festplatte ausgetauscht, da die andere den Geist aufgegeben hat.
Habs im Moment auch garnicht vor, weiter aufzurüsten, weil Spiele zock ich am PC sowieso nicht mehr und fürs Encoden reicht er schon noch. Augenzwinkern
ajf
12.11.2004 23:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das zocken hab ich, bei meinem Rechner wohl verständlich, auch schon vor über nem Jahr so mehr und mehr einschlafen lassen, aber mir fehlt es eigentlich auch nicht, und die Zeit dafür hätte ich sowieso auch nicht mehr. Augenzwinkern
Außerdem war ich früher, als mein Rechner noch neu und für Spiele tauglich war, auch nie so der großartige Spieler gewesen, gut, so ab und zu mal nen Spielchen, GTA 3 hatte ich z.B. mal durchgezockt, geniales Spiel, oder sonst ab und zu mal nen Rennen bei Need for Speed, aber mehr hab ich sowieso nie gemacht.

Daher denke ich, werd ich mit meinem Rechner so ca. nen halbes Jahr auch noch auskommen, bis es nen neuen gibt, bleibt mir ja auch nix anderes übrig... Augenzwinkern
Und nen schönen leisen Prozessorlüfter hatte ich auch mal eingebaut, der alte der damals dabei war war nämlich zu laut, das positive an der langsamen Geforce 2 MX ist der Passiv-Kühler, die macht also keinen Lärm, und der Netzteil-lüfter ist auch schön leise, so dass ich das encoden meistens über Nacht laufen lasse, da's ja bei mir etwas länger dauert großes Grinsen , aber da die Kiste schön leise läuft, stört mich das nicht weiter! Augenzwinkern


MfG
Flask-Ripper
13.11.2004 13:52 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Barebone geht wieder Zunge raus hab den bios chip rausgenommen und mit dem hammer durch die wand geklopft. neuen chip für 14€ reingesteckt und die kiste läuft wieder Zunge raus nun kann ich weiter-modden. bilder folgen Zunge raus

__________________
#8]
15.11.2004 15:40 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja habe mir heute mal auch nen kleines update nach langer Zeit für mein System gekümmert! Im Prinzip ist es eigentlich für meine Sister ein riessigeres update als für mich großes Grinsen . Denn ein Kumpel hat mir seinen alten 2400+ für 20€ verkauft, den ich dann dementsprechent mit einem neuen Board (Asus A7N8X-E Deluxe) ausgestattet habe, damit das Teil auch ein nettes Zuhause hat, mit 1x 512 MB 333er RAM, und nen Zalman schicken Kühler, wie Jensl es ja schon in den Bildern gezeig hatte, nur habe ich die ohne Lichter Augen rollen .

Meine Schwester hingegen hat ihren 667er P3 losgeworden und meinen alten 2000+ bekommen großes Grinsen . Ist halt für sie ein besseres update, jedoch kann ich durch 8xAGP, und DualChannel, sowie S-ATA Anschluss auch profitieren Daumen hoch!


Dreamer 2002
25.11.2004 03:14 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleinen nebenfrage so, ich weiss nicht, aber was für nen FSB wäre denn Optimal für den kleinen AMD 2400+? Denn das Board ist Overclocking fähig, nur weiss ich halt wiederrum nicht ob das einer der alten CPUs ist wo das noch unterstützen großes Grinsen

Aber mir geht es nur um den FSB, welcher Wert ist Stabil und real?


Dreamer 2002
25.11.2004 10:33 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm .. musste mal auf so overclocking seiten nachschauen ! probiers jedenfalls nicht selber aus smile

__________________
#8]
25.11.2004 16:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe schon klar will ich auch nicht, nur will ich mickrige performance erhalten, und dabei halt nur wissen wieviel FSB gut wäre?! Vielleicht hat jemand damit erfahrung hier, ich mein soviele AMD XP User haben wir ja alle mal großes Grinsen


Dreamer 2002
25.11.2004 17:29 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass in zukunft die finger davon :ugly: heheheheh

__________________
#8]
27.11.2004 00:15 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann lass ich das und schau mich mal wo anders um, um mir dafür Tipps zu holen smile )

Aber hab noch ein anderes Problem, meine Schwester ihr 2000+ stürzt bei 3D Anwendungen ab, dh wenn Sims 2 gestartet wird und das SPiel anfängt eine 3D Anwendung darstellen zu wollen macht der Rechner einen sofortigen Neustart. Denke das liegt am Netzteil, da es nur 240W hat kommt wohl die CPU und GPU beim Stromgebrauch nicht an das nötige was sie benötigen Augen rollen

Muss mal im Keller nach dem alten 300er Netzteil nachsehen und es dann mal als Test einbauen böse
27.11.2004 08:04 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe tu das .. ich muss mir noch ne wlan karte fürs shuttle besorgen und ne gute tv karte.

hab nur die 39€ terratec value aber ich glaube mit der kammer nur tv schauen smile

__________________
#8]
28.11.2004 09:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja habs getan, jedoch geht es immer noch net, hat vielleicht jemand da ne ahnung an was des liegen könnte? Ich verstehe das einfach nicht, sonst läuft alles stabil, sobalt halt 3D Anwendung gestartet wird macht er einen neustart unglücklich Ich befürchte ja schon das es das Board erwischt hat böse .


Dreamer 2002
28.11.2004 14:09 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstürze bei 3d klinkz doch eher nach GraKa, oder?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
28.11.2004 14:57 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sicher nicht, die Graka, die geht ohne Probs ! Das beste ist, das System Schmirrt bei Spielen wie Sims 2 oder NFSU2 ab, grad eben Vice City drauf gemacht und lief ohne Probleme, 10min einfach so mal just for fun gespielt! Nun nehme ich eher an das es was mit DirectX 9C zu tun hat, denn The Moment of Silence funzt auch ohne Probleme, und TMOS sowie Vice City nutzen kein DirectX 9c! Aber Sims 2 und NFSU 2 schon?! Aber der neueste Treiber is auch drauf? Hm...
Vielleicht mal Directx neu installieren? Oder kann man da nicht durch irgendwelche tools directx zuerst komplett deinstallieren dann neu draufsetzen?


Dreamer 2002
28.11.2004 15:36 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ausserdem und sowieso und darum auch und weil das so ist bin ich dafür :ugly:

__________________
#8]
18.12.2004 21:36 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*


Dreamer 2002
18.12.2004 22:24 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem tower is noch zu wenig ... ich brauch endlich kohle für ne richtig fette platte !!!

SAMSUNG 5400 u ..... 160 gig würd mir reichen .. schön leise .. blubbert ruhig !

__________________
#8]
19.12.2004 09:45 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH