*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Passwort knacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort knacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Passwort knacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe eine Batch-Datei geschrieben, die, nach Eingabe eines bestimmten Passwortes, die Datei weiter verarbeitet.

Sieht wie folgt aus:

@echo off
title PW Abfrage
set secr=*************
cls
echo Bitte Passwort eingeben!
echo.
set /p PW=
if %PW%==%secr% goto weiter
title PW falsch!
cls
echo Bitte Passwort eingeben!
echo.
set /p PW=
if %PW%==%secr% goto weiter
title PW falsch - Letzter Versuch!
cls
echo Bitte Passwort eingeben!
echo.
set /p PW=
if %PW%==%secr% goto weiter
exit
:weiter
cls
echo richtig
pause
exit

Diese Batch-Dateien habe ich nun mit 2 versch. Batch-Compilern in eine EXE konvertiert.
Ich möchte nun wissen, ob, eigentlich wie und wie leicht man nun das Passwort heraus bekommen kann.

ähm, da fällt mir ein ... is nun mal ne unbekannte EXE:
Wer sich nicht traut, was ich verstehen kann, möge sich dennoch melden und ein paar Tips zur o.g. Frage abgeben.

Tschüüüüüß




Toll, so'n Mist:
Da öffne ich die EXE mit dem Editor und siehe da: es wird die Batch ganz normal angezeigt unglücklich
Mal n anderen Compiler versuchen

So, hier eine neue Datei mit einem anderen Compiler erstellt

Dateianhang:
zip PW.zip (36 KB, 209 mal heruntergeladen)


__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von elestrodix: 13.10.2004 18:02.

13.10.2004 15:40 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
RE: Passwort knacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elestrodix
Diese Batch-Datei habe ich nun mit einem Batch-Compiler in eine EXE konvertiert.


rename *.bat *.exe großes Grinsen
13.10.2004 17:37
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIRUS!!!????


zisoft vom dt. Doom9 Board meldete einen Trojaner.
Das konnte ich allerdings nicht feststellen mit Kaspersky/ZoneAlarm.
Auf der Arbeit habe ich die EXE mit Norton gecheckt und auch nichts feststellen können.

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elestrodix: 14.10.2004 08:02.

13.10.2004 17:49 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Passwort knacken

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH