*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » BSPlayer + NTSC = nichts ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BSPlayer + NTSC = nichts ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

BSPlayer + NTSC = nichts ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mit diesen absolut fantastischen Player heruntergeladen ( BSPlayer ), wollte sogleich meine Animes damit ansehen ( sind alle im NTSC Format 29,97 ) und was passiert ???? NICHTS !!! Nur ein schwarzes Bild - hab alle Optionen durchgesehen, mich im Netz erkundigt - die offizielle Homepage besucht .... jedoch ich komm dem ganzen Schlamasel nicht auf die Schliche

! H - I - L - F - E !

MFG Torian
11.05.2002 19:26 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funzt es denn mitm Zoomplayer oder mitm PowerDivX?? Die Player sind nämlich eigentlich gleichwertig mitm BSplayer, kannst also auch die nehmen wenn die funzen!
Aber wodran das jetzt liegt kann ich dir auch nicht sagen, weil ich 1. eigentlich den BSplayer selten benutze, mir gefällt der Zoomplayer irgenwie besser, und in Sachen Wiedergabequalität sind die ja eh gleich!
Aber der Hauptgrund dafür, das ich dir nicht sagen kann wodran es liegt, dürfte der sein, dass ich gar keine NTSC Filme hab! Ich hab nur 25 fps PAL Filme, und hab deshalb halt noch keine Erfahrungen mit NTSC Filmen gemacht!!
Vielleicht kann Selur dir helfen, weil der benutzt meines Wissens am liebsten den BSplayer, und NTSC Filme hat er auch!!


MfG Flask-Ripper
11.05.2002 19:41 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll an dem player so toll sein?

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
11.05.2002 19:43 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

Themenstarter Thema begonnen von Torian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Design von dem Player einfach verdammt gut ! Zudem ist die Bedienung einfacher und besser gelöst als bei anderen Player.

Hab beide oben genannten Player ausprobiert. Die Movies funktionieren einwandfrei mit dem ZoomPlayer und dem PowerDivX. Nur mit dem BSPlayer bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm !

MFG Torian
11.05.2002 20:02 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ihr stellt ansprüche, design, bedienung. das is kein auto sondern nen player, und soviel funktionen das die bedienung erschwert wird hat son teil nich.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
11.05.2002 20:07 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.., dann wart mal auf Selur, vielleicht kann der dir helfen, was da wohl an deinem BSplayer faul ist!!

Also ich persönlich find die Bedinung von Zoomplayer und PowerDivX auch nicht koplizierter, als die des BSplayer's!
Und vom Design her gefallen mir die beiden auch! Außerdem sollte man seinen Player nicht, oder jedenfalls nicht hauptsächlich nach dem Design auswählen, sondern nach der Qualität und den Funktionen das Players!

@ Iks: Warum "ihr" stellt ansprüche?? Ich hab nix davon gesagt, dass mir das Design des Players wichtig ist!!


MfG Flask-Ripper
11.05.2002 20:09 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

Themenstarter Thema begonnen von Torian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur um das mal klarzustellen - ein Player muß gut funktionieren und halbwegs nach was aussehen.
Ich muß die nötigsten Funktionen mit einem klick erreichen können, ich will mich nicht durch hunderte Untermenüs durchkämpfen müssen. Zudem ist der BSPlayer dem PowerDVD Player sehr ähnlich.

Der Zoomplayer hängt sich außerdem bei mit des öfteren auf und ist nicht gerade bedienerfreundlich.
*das ist meine persöhnliche Meinung Freude *

MFG Torian
11.05.2002 20:26 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also nur um das mal klarzustellen - ein Player muß gut funktionieren und halbwegs nach was aussehen.


Gut funktioniern muss er, da gebe ich dir recht, aber nach was aussehen muss er meiner Meinung nach nicht umbedingt! Ich gucke meine Filme nämlich immer auf Vollbild, und da seh ich dann vom Player-Design sowiso nix!! Augenzwinkern

Bedienerfreundlich muss ein Player natürlich auch sein, aber in meinen Augen sind das Zoomplayer und PowerDivx auch, jedenfalls ist das meine Meinung!!


MfG Flask-Ripper
11.05.2002 20:33 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zoom Player ist zwar gut, aber nicht sehr übersichtlich.

Übrigens bei mir funktionieren auch Filme mit 29.97fps im BSPlayer v0.85 Build 484.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
11.05.2002 20:34 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Zoom Player ist zwar gut, aber nicht sehr übersichtlich.


Ja gut, da gebe ich dir Recht, aber ich hab mich mit der Zeit an den Zoomplayer gewöhnt, und deshalb stört mich da die etwas unübersichtliche Bedienung auch nicht mehr! Ich weis ja jetzt mittlerweile wo dort die einzelnen Funktionen sind, und muss sie nicht mehr suchen! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
11.05.2002 20:38 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

Themenstarter Thema begonnen von Torian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Videostation

wie hast du den Player eingestellt das bei dir die Movies ohne Probleme funktionieren ??

"DivX4 Decoder" zum Abspielen der Moviefiles aktiviert ?
Oder haut das ganze einfach so hin ??
11.05.2002 20:57 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, steht alles auf Standard, es handelt sich allerdings um ein DivX 5 File.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
11.05.2002 21:22 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

Themenstarter Thema begonnen von Torian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hab den Player jetzt mit mehreren Movies getestet, und komm leider zu dem Schluß das mein Rechner wohl ne Macke hat ! Es ist egal ob der Film im NTSC Format läuft, im DivX4 oder 5 Format läuft - der Player funktioniert nur wenn er gerade Lust hat unglücklich .

MFG Torian
12.05.2002 13:49 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

Themenstarter Thema begonnen von Torian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung meiner Probleme lautet "Nimo Codec Pack" ! Hab alle nochmals installiert, alles auf den neuesten Stand gebracht und nun funktioniert der Player einwandfrei !

Wollt euch das bloß mitteilen großes Grinsen

MFG Torian
12.05.2002 14:16 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » BSPlayer + NTSC = nichts ???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH