*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Chat mit der Matrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat mit der Matrix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

großes Grinsen Chat mit der Matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=35

Einfach nur geil!

Gebt mal "Flaskmpeg Board" ein. smile
ajf
10.07.2004 12:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,.. gibt man Selur ein sagt das Teil : "Ich find dich echt klasse. "
Das nenn ich doch mal die richtige Einstellung Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
10.07.2004 13:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Kerl klasse.

Werde nachher mal schauen, wie eine Unterhaltung mit erhöhtem Pilspegel aussieht, wird bestimmt lustig.


Zitat:
Du: EthanoliX
Roboternetz-Bot: Lass uns ein wenig philosophieren.


Great Expectations...

Zitat:
Du: Worüber denn
Roboternetz-Bot: Ich weiss nicht, worueber.


Aller Anfang ist schwer - Ja ja ich weiß, das sagt Dir noch nichts...

Zitat:
Du: Über Dich?
Roboternetz-Bot: Bin ich so interessant, in Zukunft vielleicht.


Na ja, so einiges weißt Du noch nicht, aber es gab mal einen der ist mit dem Wissen um sein Nichtwissen berühmt geworden - kann also alles noch werden.

to be conti-hi-hi-hix-inued... Augenzwinkern

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EthanoliX: 10.07.2004 13:21.

10.07.2004 13:19 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Roboternetz-Bot: jensl ist ein mädchen " ich glaub es hackt ?

__________________
#8]
11.07.2004 09:55 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du: hurensohn
Roboternetz-Bot: Sag das noch einmal und ich ficke deine ganze familie du dreckiges stück scheisse


öhm der is mit allen wassern gewaschen Zunge raus

__________________
#8]
11.07.2004 09:56 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du: ficken
Roboternetz-Bot: Du bist unter Garantie ein Mann, habe ich Recht?
Du: bist du eine frau
Roboternetz-Bot: Ich bin male. Und Du?
Du: gay
Roboternetz-Bot: Die wahre Art zu Lieben

bin natürlich nicht gay!

Zitat:
Roboternetz-Bot: Bist du Mann oder Frau?
Du: Mann
Roboternetz-Bot: Der herscher des Planeten


__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MGD: 11.07.2004 10:33.

11.07.2004 10:32 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
lol,.. gibt man Selur ein sagt das Teil : "Ich find dich echt klasse. "
Das nenn ich doch mal die richtige Einstellung Augenzwinkern

Cu Selur


öhm...

Zitat:
Du: Selur
Roboternetz-Bot: Bring mir bei, was selur ist.


auch nett:

Zitat:
Du: Xvid
Roboternetz-Bot: Xvid ist ein Mpeg4 Video Codec


Schlaues Kerlechen smile

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


11.07.2004 11:43 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

alles weiss er aber auch nicht:
Zitat:
Du: matroska
Roboternetz-Bot: Jetzt weiss ich nicht, was ich antworten soll.


aber ganz lustig dem blödsinnige fragen zu stellen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

11.07.2004 11:58 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Du: Microsoft
Roboternetz-Bot: Mein Programm kann auch ohne Microsoft weiterexistieren.
Du: Linux
Roboternetz-Bot: Linux ist genial.
Du: Selur
Roboternetz-Bot: Ich habe gehoert: Selur ist ein Spammer. Ist das richtig?

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
11.07.2004 13:14 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du: Selur
Roboternetz-Bot: Ein Chatter hat mir gesagt: Selur ist ein Spammer. Ist das richtig?


Los, wer hat es dem Roboter erzählt..großes Grinsen Zunge raus

__________________
3ivx.info
11.07.2004 13:20 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Du: dvd
Roboternetz-Bot: Es heisst: dvd ist der entwickler von dvdtomkv. Ist das richtig?


__________________

11.07.2004 15:07 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja am Anfang wirklich witzig, aber nach ner weile weiss der nicht mehr was er sagen soll. Die Antworten passen einfach nicht dazu. "DOS" und er labbert irgendwas über nen michel oder so. Aber die Sache mit DivX und Flaskmpeg.info/board ist erstaunlich Augenzwinkern


Dreamer 2002
11.07.2004 15:09 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

Du: [oo7]
Roboternetz-Bot: Ich find dich echt Klasse

aber irgendwie vergisst der alles wieder, wenn man dem was beibringen will
und dann beleidigt er einen auch noch *rofl*

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
18.08.2004 22:58 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Chat mit der Matrix

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH