*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Bitte! ich brauche Hilfe von ihnen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte! ich brauche Hilfe von ihnen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misa
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 1

cool Bitte! ich brauche Hilfe von ihnen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich heisse Misa und ich brauche (natürlich wenn es möglich) eine kleine Hilfe. Auf der Webseite xxxxx läuft ein Wettbewerb. Ich habe auch teilgenommen. ich bin jetzt auf der dritten Stelle der Name misa. Jeden Tag kann man hier stimmen man muss clicken auf "ODESLAT HLAS" und so gibt er eine Stimme zu. Es ist sehr sehr wichtig für mich und ich wäre ihnen sehr dankbar!!! Je mehr Leute clickt desto besser ist das - ich möchte erste sein. Die zwei Frauen höher (leane, bernie) stimmen unfair (vielleicht mit PCskripts oder so und ich möchte ihnen dank Ihrer Hilfe zeigen dass so kann man das nicht machen!) Stimmen sie für mich bitte!!DANKE!Misa

edit matze: ne, is scho gut so Augenzwinkern und die url hättest auch gleich rausnehmen können!
10.05.2004 17:44 E-Mail an misa senden Beiträge von misa suchen Nehmen Sie misa in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne dicke Werbung die du da als first post hier einrichtest. Ich weiss zwar nicht was die anderen darüber nachdenken, aber dafür sind wir hier nicht da.

Deshalb schließe ich das Theme vorerst. Bei anderen Meinungen PN an mich!


Dreamer 2002
10.05.2004 18:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Bitte! ich brauche Hilfe von ihnen!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH