*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » 911 terror ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 911 terror ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

911 terror ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu fassen: 911 Tage nach "nine eleven"
Neue Theorie: Die Bombenanschläge vom Donnerstag haben Madrid auf den Tag genau 911 Tage nach dem 11. September 2001 getroffen, dem Datum der verheerenden Attentate auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington. Wenn die Amerikaner den 11. September meinen, sprechen sie kurz von "nine eleven" (9/11). Sollte sich der Verdacht auf eine Täterschaft des Terror-Netzwerks Al-Qaida erhärten, hätten die islamistischen Extremisten also erneut an einem Datum zugeschlagen, das in einem kalendarischen Zusammenhang mit dem 11. September steht.

Kann man dieses Pack nicht einfach vernichten ? Mittlerweile sind es glaube ich 200 Tote und tausend verletzte... ICh glaube auch nicht das es die ETA war

__________________
#8]
13.03.2004 09:54 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

RE: 911 terror ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.jensl.com
Kann man dieses Pack nicht einfach vernichten ? Mittlerweile sind es glaube ich 200 Tote und tausend verletzte... ICh glaube auch nicht das es die ETA war


wenn man wüsste wer das pack ist könnte man sie einlochen....
da ich generell gegen die todesstrafe bin halte ich nicht's vom vernichten... aber einbuchten wäre nicht schlecht...

ich schliesse nicht aus, dass es die eta war... aber ich bezweifel es ebenfalls...

__________________

13.03.2004 10:33 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Frage:

Welchen Unterschied macht es, welche der beiden Gruppen die Anschläge verübt haben?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
13.03.2004 12:19 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinen es sind alle verbrecher, wobei der begriff noch zu milde für solche bluttaten sind. ich will leute die ne bank überfallen nicht mit solchen abnormalen gestalten vergleichen...

__________________
#8]
13.03.2004 13:25 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

kann ein zufall sein muss aber nicht so sein...

kann man das pack nicht vernichten? ich sage dazu nur wenn man sie in ruhe gelassen hätte wäre es nicht zu den anschlägen gekommen. das beste ist nach wie vor wenn man sich nicht um andere kümmert und es wie die schweiz macht - die mischen sich nirgendwo ein und habe ihre ruhe...
ich will aber auf keinen fall diese furchtbaren anschläge irgendwie gutreden oder die täter in irgendeiner hinsicht verteidigen sondern bin auch der meinnung dass sie eine gerechte strafe erhalten sollen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

13.03.2004 14:28 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da stellt man sich die Frage ob man die Augen zumachen soll bei den Sachen, die dort passieren... Halte ich ebenfalls für falsch.....
13.03.2004 22:18
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
Mal 'ne Frage:

Welchen Unterschied macht es, welche der beiden Gruppen die Anschläge verübt haben?


Das macht einen ziemlich großen Unterschied, vor allem für die Regierung Aznar! Heute sind Wahlen in Spanien, sicherlich kein Zufall:

Wenn's die ETA war, hat diese Sch...Regierung gute Aussichten wiedergewählt zu werden, da die sich während ihrer Amtszeit stark im Kampf gegen die ETA engagiert hat. Deshalb haben sie auch erstmal verbreitet, dass es wahrscheinlich die ETA war.

Wenn's die Al Kaida war, sieht's ganz anders aus. Die Spanier waren zum größten Teil gegen den Irakkrieg und haben es ihrer Regierung sehr übel genommen, dass die sich so eng an die Seite der USA gestellt hat. Und wie es aussieht, war es auch die Al Kaida: ich komme gerade aus der Redaktion, um halb zwei kam über die Ticker, dass ein Bekenner-Video der Al Kaida aufgetaucht ist, deren Echtheit gerade überprüft wird. Wenn sich das als echt herausstellt kann Aznars PP wahrscheinlich einpacken.

Heute abend sind wir wahrscheinlich schlauer...
Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
14.03.2004 03:08 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, heut zu tage wird alles sehr schnell auf die all kaida geschoben.
manchmal denke ich das blos herr bush die ganze welt verarscht.
ist euch noch nicht aufgefallen das wen ihn tschimbukistan ein haus anfängt zu brennen 5 min später america verkündet das es ein terror anschlag von al kaida war... *g*

wen der angriff wirklich von al kaida war dan ist es ein angriff gegen europa und dan werden wir früher oder später auch in den krieg gegen den terror ziehen.

Danke herr BUSH!!!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
14.03.2004 03:34 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
akapuma
Routinier


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Oberbergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir können nur froh sein, das Frau Merkel nicht an der Macht war. Diese ist beim Angriff (oder nennen wir es Überfall?) auf den Irak Herrn Bush genau so in den Hintern gekrochen wie Herr Aznar. Und dann hätten die Attentate genau so gut in Deutschland stattfinden können.

Da ja niemand im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden hat, scheint ja klar zu sein, daß die Lügenbarone Bush und Blair nur das Öl aus dem Land mit den zweitgrößten Ölreserven kontrollieren wollten, insbesondere, da der Irak seine Lieferungen lieber nach Russland geschickt hat. Und da Saudi-Arabien wegen möglicher El Kaida Sympathien militärisch nicht umbedingt als zuverlässigster US-Partner gilt, hat man noch einen tollen Militärstützpunkt im nahen Osten.

Wer als bezahlter Beifallklatscher Bush und Blair unterstützt, bringt sein Land in höchste Gefahr. Kein Wunder, wenn man da kurz vor den Wahlen der ETA die Schuld in die Schuhe schieben will.

Das schlimmste an allem ist: Es trifft immer die Unschuldigen, auf beiden Seiten!

Gruß

akapuma
14.03.2004 03:37 E-Mail an akapuma senden Homepage von akapuma Beiträge von akapuma suchen Nehmen Sie akapuma in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ists raus die ETA war es nicht sondern wiedereinmal mr.kopfgeld nr1 bin laden.... kann man nur bangen wo es als nächstes kracht unglücklich

__________________
#8]
14.03.2004 13:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
Mal 'ne Frage:

Welchen Unterschied macht es, welche der beiden Gruppen die Anschläge verübt haben?


Um's kurz zumachen:

ETA => rein spanisches Problem

AlQuaida => europäisches Problem

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


14.03.2004 13:54 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balm
AlQuaida => europäisches Problem


Seit wan ist es ein europäisches Problem, ich würde eher sagen es ist ein problem der amis.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
14.03.2004 17:30 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seit wan ist es ein europäisches Problem, ich würde eher sagen es ist ein problem der amis.

Ich würde sagen, das Problem betrifft leider schon fast die ganze Welt. Augenzwinkern
ajf
14.03.2004 17:48 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
Zitat:
Original von Balm
AlQuaida => europäisches Problem


Seit wan ist es ein europäisches Problem, ich würde eher sagen es ist ein problem der amis.


Eben nicht (nur), denn jetzt ist der Terror in solchen Ausmaßen auch in Europa angelangt, und Spanien ist ja (Gott sei danke) kein amerikanischer Staat!

Wenn es "nur" die ETA gewesen wäre, dann hätte es auch "nur" Spanien betroffen, ist es AlQuaida, dann kann es jeden Staat treffen, und eben nicht nur Spanien oder die USA Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


14.03.2004 17:52 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
Zitat:
Original von Balm
AlQuaida => europäisches Problem


Seit wan ist es ein europäisches Problem, ich würde eher sagen es ist ein problem der amis.


Spanisches Problem? Europäisches Problem? Amerikanisches Problem?

Nein!

Es ist unser aller Problem. Die Bluttaten der Menschen, die so skrupellos sind, Unschuldige aus Rache an Nationen oder politischen Systemen hinzurichten, bedrohen uns alle. Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, daß er nicht auch eines Tages Opfer eines solchen Anschlages wird.

Die Anschläge im Irak zeigen deutlich, daß auch Opfer unter Glaubensbrüdern billigend in Kauf genommen werden.

Die westliche welt, und allen voran die USA werden lernen müssen, daß der "Krieg gegen den Terror" nicht durch militärische Operationen oder gar das besetzen anderer Länder zu gewinnen ist, sondern daß ein derartiges Vorgehen den Haß, und der ist nunmal Nährboden für den Terrorismus, nur noch verstärkt.

Niemand bestreitet, daß im Kampf gegen Terroristische Vereinigungen Gewlt völlig verzichtbar ist. Aber unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung eingesetzte Gewalt, die durch fadenscheinige Argumente schlecht kaschiert, wirtschaftliche Interessen durchsetzen soll, wird immer nur den gegenteiligen Effekt haben.

Eigenart des Terrorismus ist, daß er immer aus der Verborgenheit heraus operiert, und daß es immer neue Schlupfwinkel geben wird.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
14.03.2004 17:54 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten beunruhigt einen die unberechenbarkeit der anschläge... ich wunder mich warum es in england noch nicht gekracht hat nachdem diese sich so hinter bushs kriegspolitik geschlossen haben.. ist wohl nur ne frage der zeit !!! an der perfektion dieser anschläge kann man glaube ich selten was mit polizeilicher prävention erreichen ... leider

__________________
#8]
15.03.2004 08:51 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mann kann nie vorhersehen wo ein anschlag statfindet. heute in spanien morgen in england... die polizei ist da echt machtlos, hoffen wir nur das unsere geheimdienste was mitkriegen.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
15.03.2004 12:24 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? rechne ich immer falsch?
ich bekomme immer 912 tage heraus...
(29.Febr.2004!)

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
15.03.2004 14:49 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich eher nicht.,.. dafür sind die terrors zu gut organisiert. die sitzen bestimmt zum teil in der polizei ...

aber da england ja engster verbündeter der usa im krieg war wundert es mich eh das es dort von den psychos noch keine vergeötungsschläge gab... hoffen wir das es ruhig bleibt

__________________
#8]
16.03.2004 10:20 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die sitzen bestimmt zum teil in der polizei ..."
gig

...die ja wiederum für die regierung arbeitet. letztendlich eine verschwörung...

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
16.03.2004 16:14 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » 911 terror ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH