*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » AudioVideoFoto-Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AudioVideoFoto-Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Achtung AudioVideoFoto-Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Hause *Springer* gibts ja nen neuen *Bild-Ableger*, die AudioVideoFoto-Bild

Naja, was man von der Zeitung halten soll, weiss ich nicht; vermute mal das Niveau von der ComputerBild - also nicht immer alles sooo glaubwürdig.

Aber jeden Monat soll ein original Hollywood-Movie auf DVD dabei sein.

Das wäre ja ne feine Sache.

Die Startausgabe kostet gerade mal 2€ und es ist *The Fan* mit Robert deNiro und Wesley Snipes mit dabei (vor allem auch ein fast originales Cover - leider mit nem Hinweis auf die AVF-Bild).
Die Zeitung kann man ja nach nem durchblättern in die tonne treten.

Was die folgenden Ausgeben dann kosten sollen (jeweils mit nem Movie!) weiis ich noch nicht.

Aber es gibt als Startangebot ein jahres-Abo für 24€, also weiterhin 2€ für die nächsten 12 Ausgaben. Und wenn da jedesmal eine DVD bei ist - klingt ja schon reizvoll (wegen der DVDs - nicht wegen der Zeitung cool ). Werds mir mal überlegen, nicht das ich nachher alles nur doppelte kriege.



*************************************************************

Übrigens: The Fan ist zumindestens in dieser Version laut AVF-Bild nicht mit einem Kopierschutz versehen großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
06.12.2003 13:50 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig,.. monatlich ne DVD für 2 Euro ist okay, sollange die Filme nicht zu doof sind. smile

Hoffentlich sit da auch immer die englische und nicht nur die deutsche Tonspur mit dabei,.. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.12.2003 14:51 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, das nach spätestens 2 Ausgaben der preis steigen wird, hoffe aber das es nicht über 4 € gehen wird.

Weiss nicht, in wie weit der Ton vom original übernommen wird.

Bei *The Fan* ist nur die deutsche Sprache als DD5.1- und Stereo-Stream drauf.

Da es aber eine bearbeitete oberfläche (mit AVF-Bild-Logo) ist, kann es natürlich sein, das sie die engl Sprache einsparen. Gut - ich persönlich könnte damit leben.
Hauptsache es sind gute Filme cool

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
06.12.2003 20:25 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn da nur deutscher Ton bei ist, dann ists vielleicht was für die Eltern meiner Freundin, aber persönlich bevorzuge ich den englischen Ton. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.12.2003 20:44 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Doom9.de habense ja gemeint die Bildqualität des Films wäre schlechter wie SVCD und Ton nur Stereo, weis jemand mehr? Klingt aber nett jetzt hoffentlich auch ne Filmvollversion großes Grinsen jeden Monat bei den Zeitschriften zu sehen. Da werden aber bestimmt nicht jeden Monat "hits" dabeisein Augenzwinkern
07.12.2003 09:23 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da auch ne homepage zur zeitung?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
07.12.2003 14:04 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.computerbild.de/2004/indexavf.htm
07.12.2003 14:07 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info, auf der aktuellen DVD befindet sich "Sleepy Hollow".

Tonformate
Deutsch: DD 5.1
Englisch: Dolby Sourround

imho ein lohnendes Angebot.

edited: Ist außerdem nicht kopiergeschützt. Augenzwinkern

CU Vidostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
07.01.2004 15:25 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel kostet die zeitschrift jetzt?
imernoch 2€?

edit: ok... hat sich erledigt... sie kostet 3,30€

__________________

07.01.2004 16:02 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja 3,30€ für einen 2 klassigen film. ob sich das lohnt...

für 2,50€ bekomme ich schon 2 filme für einen tag zum anschauen in der videothek

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MGD: 07.01.2004 16:15.

07.01.2004 16:14 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja 3,30€ für einen 2 klassigen film. ob sich das lohnt...

Pure Ansichtssache. Augenzwinkern

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
07.01.2004 16:25 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... sleepy hollow war wirklich nicht so toll....

ok... ich fand ihn sogar sau schlecht smile !

__________________

07.01.2004 16:50 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die neue Ausgabe die es seit heute gibt noch nicht, aber bei der ersten Ausgabe würde ich von "The Fan" nicht behaupten, das der Film nur SVCD Qualität hat, sah schon aus wie ne DVD, vielleicht war das Bild teilweise ein ganz klein bissl rauschiger als bei anderen DVDs, die ich sonst so hab, aber muss ja nicht sein das das an AVF-Bild lag, sondern das das bei der original DVD von "The Fan" vielleicht genau so war! Augenzwinkern
Und wenn ihr hier im Verleihshop mal nach The Fan sucht, und den da ausleihen würdet, der scheint dann genau so auch nur ne deutsche Tonspur zu haben, das lag dann also wohl auch am Film The Fan, und nicht an AVF-Bild, das da die englische Tonspur fehlte! Augenzwinkern

@ MGD: Da würd ich auch sagen, das ist wohl Geschmackssache, da kann man nicht pauschal sagen das sleepy hollow 2. klassig ist, mir gefiel er damals eigentlich ganz gut, soweit ich mich entsinne, und wenn du jetzt hier deine persönlich Liste aller 1. klassigen DVD-Filme veröffentlichen würdest, dann würde ich darunter sicherlich auch einen finden, der nach meinem Geschmack nicht 1. klassig ist! Augenzwinkern
Oder meintest du 2. klassig jetzt wegen dem Alter des Filmes? Denn so alt ist der ja noch nicht, Erscheinungsjahr war meine ich 1998 oder 1999.

Zitat:
für 2,50€ bekomme ich schon 2 filme für einen tag zum anschauen in der videothek
Ja, für einen Tag zum anschauen, geh mal irgendwo in nen Laden und Versuch dir die Sleepy Hollow DVD für 3,30 EUR zu kaufen, oder gut, sagen wir für 4 EUR, weil man für die Heft-DVD ja noch ne leer-hülle braucht, aber auch für 4 EUR bekommt man den glaub ich sonst nirgends auf DVD, höchstens wenn der vielleicht in ner Videothek irgendwo als gebrauchte DVD verkauft wird....


PS: Wen es interessiert, über die Homepage unter www.avfbild.de kann man nur noch das normale Jahresabo für 39.60 EUR bestellen, aber das Jahres Start Abo, also 12 Ausgaben für 24 EUR gibt es noch bis zum 12.01.2003, allerdings eben nur telefonisch unter der ABO Bestell-Hotline: 01805-489984 Augenzwinkern
Ich hab da grad mal angerufen, und mir mein Jahres Start Abo für 24 EUR noch gesichert, denn ich denke mal bei 12 DVD-Filmen für 24 EUR kann man echt nix sagen, auch wenn vielleicht einige Filme dabei sein werden, die nicht umbedingt so dolle sind, aber bei 2 EUR pro Film, was will man verlangen Augen rollen Freude
Und zusätzlich hat man ja ab und zu auch doch nochmal ein paar interessante Tests in der Zeitschrift, die man auch mal durchblättern kann, ich weiss jetzt nicht wie aufwendig sie die verschieden Gerätegruppen testen, das wird man sehen, aber zumindest bei Digitalkameras, und auch bei den 16:9 Fernsehgeräten in der 1. Ausgabe, da sind sie schon in den Testtabellen auch recht detailiert auf die technischen Daten und so eingegangen, so hatte man bei Digitalkameras nen schönen Überblick, wie viel Bildrauschen sie haben, welche Detailgenauigkeit usw. usw.
Generell ist der Schreibstil der Bildzeitungen, wie auch bei der Computerbild, zwar eher son bissl witzig, alles super einfach für den letzten Newbie erklärt, aber was solls, ich lese mir die Tests dann ja nicht umbedingt durch, sondern schaue halt nur in die Testtabellen und achte auf die technischen Werte! Augenzwinkern

Naja, wie ich finde, für 2 EUR nen DVD-Film, und eben noch die Zeitschrift dabei, wo man ja auch mal reinschauen kann, und das ganze auch noch frei Haus jeden Monat im Briefkasten, ist ja quasi wirklich fast geschenkt! (zumindest meiner Meinung nach) smile


MfG Flask-Ripper
07.01.2004 17:01 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,he werde eventuell meiner Freundin so ein Abo schenken, die guckt eh meist die Filme *eek* lieber auf Deutsch*eek* .

Cu Selur

Ps.: mir fehlt halt die englische Audiospur traurig

__________________
Hybrid
07.01.2004 22:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur

Cu Selur

Ps.: mir fehlt halt die englische Audiospur traurig


beim jetzigen Sleppy Hollow ist ne englische (Surround 2.0) Sprachversion dabei.
Da mein englisch eh fürn A**** ist, ist mir det auch nicht so wichtig.


Und ich finde 3,30€ noch ganz okay, vor allem weil auch gleich ein ordentliches Cover mit dabei ist.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
08.01.2004 02:56 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan werde ich mir mal die zeitung heut morgen mal kaufen Augenzwinkern

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
08.01.2004 04:31 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett, ich glaub die Ausgabe hol ich mir auch smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.01.2004 07:40 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Sleepy Hollow gekauft und soweit ich es sehen kann ist da kein Kopierschutz drauf. Augenzwinkern
=> sollte man sich merken welche Filme keinen Kopierschutz haben

Weiß einer ob das immer so sein wird bei den Bild DVDs ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.01.2004 15:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vorherige (The Fan) war auch ohne Kopierschutz. ich tipp auch mal, das das so bleiben wird, da es sich wohl doch um ältere Filme handeln wird, die ihren Massenverkaufs-Zenith schon hinter sich haben.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.01.2004 15:43 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern die zeitung gekauft Augenzwinkern
eigentlich ganz geil die dvd... hätte ich ned gedacht.
aber die zeitung ist müll... hab aber auch blos überflogen da ich mein playboy gelesen hab Zunge raus .
cu
MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
15.01.2004 13:48 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » AudioVideoFoto-Bild

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH