*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Spendenaufruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spendenaufruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Spendenaufruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären, aber ich habe in
der letzten Zeit etwas nachgedacht.

Wie ihr wahrscheinlich wisst, herrscht in einigen Teilen Afrikas trotz
der Bemühungen internationaler Hilfsorganisationen immer noch große Not.

Dort werden gerade in dem bevorstehenden Winter, Hunger, Kälte, Korruption
und unzureichende medizinische Versorgung besonders den Kindern und Frauen
zu
schaffen machen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine Patenschaft für ein
Geschwisterpaar zu übernehmen.
Die beiden sind Vollwaisen und haben keinerlei Angehörige. Sie sind völlig
mittellos und besitzen nur das, was sie bei sich tragen.

Ich plane, die zwei bei mir zu Hause wohnen zu lassen. Doch fehlt mir noch
etwas finanzielle Unterstützung, um die Reise und die Visa zahlen zu können.

Meine Bitte an Euch ist nun, offiziell an der Patenschaft teilzuhaben
(steuerlich voll absetzbar), denn mein Ziel ist es letztendlich, beide armen
Geschöpfe dauerhaft in den Westen zu holen und ihnen somit eine glückliche
Zukunft
in unserer Mitte zu ermöglichen.

hier ist ein Bild von den beiden enthalten. Falls dieses Bild auch
Eure Seele berührt, so werde ich Euch bitten, einen kleinen Betrag zu
spenden, damit die beiden möglichst bald bei mir wohnen können.

Vielen Dank schon einmal,

Euer (immer hilfsbereiter)

elestrodix

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
01.12.2003 22:58 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen och joa, bei mir wären die beiden auch herzlich willkommen, also falls du vielleicht aus irgend einem Grund doch kein Interesse mehr haben solltest großes Grinsen großes Grinsen

Aber ich muss schon sagen Daumen hoch! man liest und liest, und überlegt..., meint elestrodix das nun ernst, und zum schluss schaut man sich das Bild an, und denkt, joa, er würde es sicherlich ernst meinen! großes Grinsen Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
01.12.2003 23:11 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alderle... hast recht... beim lesen kommt man ganz schön ins stutzen Augenzwinkern
01.12.2003 23:34
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, die sind ja fast nackt Augen rollen , die können sich dan ja wirklich keine kleidung leisten..

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
02.12.2003 11:37 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
02.12.2003 14:09 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habs doch immer gewußt Afrika is gar nicht so groß. is ja nur ne kleine Insel.

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
02.12.2003 14:31 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie sind völlig mittellos und besitzen nur das, was sie bei sich tragen.
Mehr würde ich ihnen auch nicht geben wollen. großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
02.12.2003 19:19 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Nicht schlecht, nicht schlecht. Die würd ich auch sofort bei mir aufnehmen. großes Grinsen
ajf
02.12.2003 20:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empty
Zitat:
Sie sind völlig mittellos und besitzen nur das, was sie bei sich tragen.
Mehr würde ich ihnen auch nicht geben wollen. großes Grinsen
Viele Grüße bb empty


wenn das mal net schon zu viel des guten is *oberteilwegreiss*
02.12.2003 22:09
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht normalerweise so, dass die zu MIR kommen sollten wenn ich sie bezahle? Und nicht zu DIR?
smile

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
03.12.2003 13:37 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt doch alle nur :

MGD hat dieses Bild angehängt:
kermit.gif



__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
03.12.2003 17:11 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DonDan
Zitat:
und ihnen somit eine glückliche
Zukunft in unserer Mitte zu ermöglichen.
Das sagt doch alles. *lol*
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
03.12.2003 17:29 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MGD

Ein funny Bild, das wohl wirklich die interesse der anderen aufweisst.
Ich würde sie auch gerne mal für ein Wochenende zu besuch haben großes Grinsen Augen rollen


Dreamer 2002
03.12.2003 17:42 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Spendenaufruf

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH