*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Die dümmsten User... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten User...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t-6
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 28

Die dümmsten User... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich ob Ihr's kennt, wenn ja, egal, wenn nicht:

So dumm können Menschen sein!
08.10.2003 16:05 E-Mail an t-6 senden Beiträge von t-6 suchen Nehmen Sie t-6 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kenn ich. großes Grinsen
Naja, was soll man dazu sagen.
ajf
08.10.2003 16:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
t-6
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von t-6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein klarer Favorit!

Der Typ der mit den Schrauben 'nen Lüfter auffer Grafikkarte festgespaxt hat ist auch nich schlecht... *KNIEF!!*KNIEF!!*KNIEF!!*

Is bestimmt so'n Typ, der 'n Leck innem Benzintank zuschweissen würde...
08.10.2003 16:19 E-Mail an t-6 senden Beiträge von t-6 suchen Nehmen Sie t-6 in Ihre Freundesliste auf
moq
Grünschnabel


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




home sweet home großes Grinsen
08.10.2003 16:54 E-Mail an moq senden Homepage von moq Beiträge von moq suchen Nehmen Sie moq in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moq = me = testaccount
08.10.2003 16:55
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese CD sollte getauscht werden *rofl*


und hier der Neue AMD ATHLON 64 *löl*



mhh lecker, spachtel masse....


Und hier der neue Staubfilter son Siemens


__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MGD: 08.10.2003 16:59.

08.10.2003 16:56 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t-6
[Is bestimmt so'n Typ, der 'n Leck innem Benzintank zuschweissen würde...


Wenn der Tank voll ist, ist das kein Problem Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


08.10.2003 16:57 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, egal ob voll oder leer. Jedenfalls bekommt er ihn nicht zugeschweisst. Einmal läuft's brennend raus und einmal machts BUMM!!! großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
08.10.2003 17:28 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also ich habe da schon schlimmere sachen gesehen wie auf den seiten und wenn ich ein foto meiner festplatte (die mir noch umgetauscht wurde!!!) oder von diversen (älteren) geräten die noch laufen (kaum zu glauben, aber ist so...) dort hin schicken würde... großes Grinsen


mfg
scrat


ps: wusstest ihr dass win xp nicht abstürzt wenn ihr während des betriebes die soundkarte rauszieht?
(hab ich aber nicht auf meinem rechner probiert sondern auf dem eines freundes...)

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

08.10.2003 17:51 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wusstest ihr dass win xp nicht abstürzt wenn ihr während des betriebes die soundkarte rauszieht?
Probier's mal mit der Grafikkarte! *lol*
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
08.10.2003 21:17 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wusstest ihr dass win xp nicht abstürzt wenn ihr während des betriebes die soundkarte rauszieht?
Gewusst nicht, aber ich konnt es mir denken. Die Soundkarte wird von Windows XP ja nicht unbedingt benötigt. Augenzwinkern
Kannst es ja mal mit der Festplatte probieren. großes Grinsen
ajf
08.10.2003 21:20 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empty
Zitat:
wusstest ihr dass win xp nicht abstürzt wenn ihr während des betriebes die soundkarte rauszieht?
Probier's mal mit der Grafikkarte! *lol*
Viele Grüße bb empty


hm, hab ich durchaus schon gemacht ... mit netzwerkkarten, cdroms, ..

unter linux kannst sogar gleich benutzen (aktivieren) großes Grinsen
08.10.2003 21:56
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man so nen job hat hat man immer was zu lachen. aber ich bekomm angst wenn ich mir die prozessoren anschau. ich hab meinen zwar seit jahren nichmehr angeschaut aber ich glaub ich hab damals auch a bissl viel WLP benutzt. aber die auf dem ganzen prozessor zu verteilen das is schon ne kunst.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
08.10.2003 23:17 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mit den abgeknacksten Ecken konnte beim Athlon XP auch schnell mal passieren. Mein alter 800er hatte auch nach einem Kühleraufbau ein kleine Ecke weniger, aber gelaufen ist er trotzdem noch mit 933MHz. großes Grinsen Allerdings ist dann ein paar Monate später komplett ausgefallen. traurig
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
09.10.2003 16:13 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon mal meinen pc geschrottet,
sah dan ca so aus:
Zitat:


Und weils so schön war noch einer. Dabei war aber länger eingeschaltet, Mainboard CPU und Netzteil hatten sich hierbei gleich mit verabschiedet.
3 sec. pennen für 500,- EUR. Respekt!


Wie bei dem auf der dau seite, war auch mein netzteil defekt, mein ram, cpu und board....

hab aber dan vom ARLT den ram + Netzteil getauscht bekommen. Zum glück
hat den fall ein neuer aufgenommen. bei nem profi hätte ich keine neuen sachen bekommen...

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
09.10.2003 16:50 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Zitat:
Original von ajf
Kannst es ja mal mit der Festplatte probieren. großes Grinsen

is kein problem sofern die platte nicht die systemplatte ist großes Grinsen
problem beim anstecken der festplatte während win xp läuft muss man aber aufpassen dass man den stromstecker gerade ansetzt und schnell anschließt sonst kann sein dass das ganze haus finster ist großes Grinsen (ich hab schon mal fast alles probiert...)


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

09.10.2003 17:02 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
is kein problem sofern die platte nicht die systemplatte ist
Genau das sollte ja der Scherz sein. großes Grinsen
Aber PCI Karten bau ich meistens ein, wenn der PC läuft. Ob das nun Soundkarte, ISDN Karte oder sonst was ist. Augen rollen
ajf
09.10.2003 17:39 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
t-6
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von t-6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal'n paar Wochen bei ENMIC in der Technik-Abteilung gearbeitet (früher NMC, machen ganz gute Mainboards, wenn man nen Händler find'...)
Also, scho nich schlecht, die gehn da mit Festplatten um wie mit Backstein' !
Ich durft immer reparierte Mainboards testen und die machen des so:

Im laufenden Betrieb reissen die die Grafikkarte raus und stecken ne andere rein und booten einfach neu, hat schon was...
Hat aber alles hingehaun, hat mich gewundert! Die scheinen da Handgriffe gelernt zu haben...
Hab da auch schon mal 'ne Test-Athlon T-Bird 1400c geschrottet, ich bau das Board auf, mein Kumpel gibt mir nen Kühler und den montier ich darauf.
Nun, wie Ihr vielleicht wisst, ein 1400c ist der heisseste Prozessor den's gibt... und der Kühler war leider vielleicht ein wenig LEICHT überfordert...

Den Gestank werd ich nich vergessen, und den Anblick auch nich...

Oder einer hat nen Athlon Kühler falsch drum raufmontiert, also dass er auf der Kante vom Sockel liegt und dann hat das Ding keinen Kontakt zum Die.
hätte man eigentlich merken müssen, weil der Kühler dann schwer raufgeht, aber die Halteklammern waren schon so ausgenudelt, weil ein so'n Test-Kühler bestimmt schon 200 mal montiert wurde und dann merkt man's nicht... Ach ja, früher hat so'n Ding noch 800 DM gekostet...

Einige von den Bildern bei dau-alarm sind noch aus meiner Zeit, die haben da auch die schrägsten Dinger bekommen. Kurzgeschlossene Rams... beschmierte CPU's, alles Live... Würd mich nich wundern, wenn einer der T-Birds da mein alter Kumpel war
09.10.2003 19:04 E-Mail an t-6 senden Beiträge von t-6 suchen Nehmen Sie t-6 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einigen Rechnern ist auf der Rückseite vom Netzteil so'n Schalter.

In Amiland steht daneben 110. Nun gibt's da so'n paar Spezialisten, die meinen, was bei uns daheim in Amiland gut ist, das sollte in Europa auch gut sein.

Und wenn hier in Europa neben dem Schalter 230 steht, dann wird der einfach mal umgelegt...

Und dann erst, stellt man sich die Frage, was denn das "V" hinter den Zahlen zu bedeuten hat.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
10.10.2003 09:40 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
Und dann erst, stellt man sich die Frage, was denn das "V" hinter den Zahlen zu bedeuten hat.


Ganz klar "Victory" ...weiss doch jeder! smile

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

10.10.2003 11:24 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Die dümmsten User...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH