*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg iDCT test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xmpeg iDCT test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SantaM
Ich hab was für euch, war ne ganze Menge Arbeit:

In diesem Schlüssel stehen (ich denke) alle Settings von Xmpeg:

HKEY_USERS\S-1-5-21-1606980848-152049171-1343024091-1116\Software\Xmpeg

Wenn ich den bei mir lösche, fragt mich XMPEG nach der Sprache und führt einen neuen IDCT Test aus. Wenn ich den Schlüssel wieder einfüge, stehen meine Sprache,

die letzten Dateinamen sowie das Ergebnis der IDCT Test wieder da.

In dem Schlüssel gibt es einen Eintrag Config. In dem stehen die ganzen Infos.

Also schaut mal nach, ob ihr den in der Registry findet. großes Grinsen



Also ich habe unter HKEY_USERS nur Default und Microsoft als Auswahl. Bei Default findet sich irgendwo unter Software auch XMPEG, aber steht nur *Name: Standard* und *Wert: Wert nicht gesetzt*. Deinen Eintrag finde ich nirgends, auch unter den ganzen anderen Eintägen nicht.

Ich frage mich, ob dieser ständige Test auch immer deshalb wieder stattfindet, weil grundsätzlich, wenn ich XMPEG installiere, XMPEG beim ersten Gebrauch sich verabschiedet und somit vielleicht irgendwelche Einträge fehlen. Danach läuft XMPEG allerdings fehlerfrei, nur da man halt diesen ständigen idct-Test hat

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
20.04.2002 03:10 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
SantaM
Eroberer


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe XP, vielleicht ist dort die Registry irgendwie anders organisiert. Ich habe unter Hkey_Users auch .Default und dann noch ca. 7 Einträge aus so komischen Nummern. Ich weiß auch nicht, wofür diese Nummer steht. Auf jeden Fall ist es der Eintrag, der euch fehlt. In dem Config Binary stehen alle Dateien gelistet, die ich als letztes encoded habe und dann noch sämtliche IDCT's aufgelistet mit einer komischen Zeichenkette davor bzw. danach (ist bestimmt das Ergebnis des Performance Tests).

Vielleicht könnte ja nochmal jemand anderes in seiner Regestry nach der Zeichenkette (Miha) oder so suchen. Dann sollte er eigentlich genau auf diesen Schlüssel kommen.
20.04.2002 13:25 Beiträge von SantaM suchen Nehmen Sie SantaM in Ihre Freundesliste auf
jan oberle
Jungspund


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch xp bei mir gib6s die config file iHKEY_CURRENT_USER\Software\Xmpeg allerdings weis ich nict wie mir das bei dem dummen fehler helfen soll
20.04.2002 17:48 E-Mail an jan oberle senden Beiträge von jan oberle suchen Nehmen Sie jan oberle in Ihre Freundesliste auf
jan oberle
Jungspund


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=13][FONT=comic sans ms][COLOR=darkred][ALIGN=center]
ich wollt nur ma SAGEN das ich einfach alle registry einträge gelöcht hab dann xmpeg runtergeworfen.
dann wieder drauf gemacht und die idct wiederholungsprüfung is weg , großes Grinsen großes Grinsen
welchen 2pass modus nimmt am besten bei divx 5pro verwirrt
[QUOTE]es gibt tagen an denen gewinnt man es gibt tage an denen verliert man und es gibt tage an denen kann man nicht gewinnen
20.04.2002 18:33 E-Mail an jan oberle senden Beiträge von jan oberle suchen Nehmen Sie jan oberle in Ihre Freundesliste auf
jan oberle
Jungspund


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo net das jemand denkt ich sei unfähig bilder einzufügen [/SIZE] ich bin wieder hier
Zitat:
es


20.04.2002 18:40 E-Mail an jan oberle senden Beiträge von jan oberle suchen Nehmen Sie jan oberle in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?[size=17][COLOR=blue]

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

21.04.2002 14:13 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Emilio
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eumelz.... *g*

Also... Ich hab Win98SE und Win2k. Unter Win98 gehts ned. Unter Win2k geht's Augenzwinkern
22.04.2002 16:38 E-Mail an Emilio senden Beiträge von Emilio suchen Nehmen Sie Emilio in Ihre Freundesliste auf
loretta80
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
Ich hab auch Win98SE und das gleiche Problem mit ständigen Benchmarken. Woandres wusste man auch keinen Rat.

Kann nicht jemand der französisch spricht mal jemanden von mp3guest kontaktieren und den sagen das die ihr Programm nicht nur auf 2K/XP abstimmen solln?

Oder wenn die (vermutlich) auch englisch sprechen weiß jemand wo man die kontaktieren kann für Bugreports?

__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser Mann tut es.
Einen guten Rausch sollte man nicht als selbstverständlich ansehen!

24.04.2002 07:44 E-Mail an loretta80 senden Beiträge von loretta80 suchen Nehmen Sie loretta80 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,he wenn die nächste Beta kommt hab ich der ihre Email wieder Freude , hab die nur beim neuinstallieren letztens verbummelt. Augen rollen

Leider haben auch keine extra bugreport email mehr auf der Xmpeg main page,.. hab gestern aber mal wegen dem Win98/Me problem was bei denen ins Forum gepsotet, weiß aber nicht inwieweit die sich das wirklich angucken,...

Cu Selur

Ps.: Die sprechen auch Englisch Augenzwinkern

__________________
Hybrid
24.04.2002 07:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Emilio
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je sais parler francais... un peu großes Grinsen
24.04.2002 18:21 E-Mail an Emilio senden Beiträge von Emilio suchen Nehmen Sie Emilio in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo spreche auch ein bissel französisch,.. (versteh aber mehr Augenzwinkern )

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.04.2002 20:40 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mal meine Freundin nett anlächeln, die kann's ganz gut. War ja auch schon ein paar Mal da. Augenzwinkern
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
24.04.2002 23:11 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg iDCT test

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH