*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows Longhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Longhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daritter.com
Jungspund


images/avatars/avatar-21.gif

Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 14

Windows Longhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällich schon jemand die Windows Longhorn Alpha Preview durchgetestet? Oder weiss einer was da auf uns zukommt?

Alles, was mit Longhorn zu tun hat, einfach hier eintippseln!

auf ein gutes neues fensters... Augenzwinkern

daritter.com

__________________
letztens hab ich mir das internet gekauft. erstaunlich, was in diesem kleinen kästchen alles platz hat...
*lol*

http://www.daritter.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daritter.com: 20.09.2003 04:10.

10.07.2003 03:37 E-Mail an daritter.com senden Homepage von daritter.com Beiträge von daritter.com suchen Nehmen Sie daritter.com in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getestet???
Meine Güte Du hast nerven. MS-Produkte laufen noch nicht mal ein Jahr nach Verkaufsstart halbwegs sicher und erträglich bugfrei, und da teste ich doch nix, was noch beta oder gar alpha ist. Zunge raus

Nein mal im Ernst. Getestet habe ich da noch nix (wüßte auch nicht, wie man da drankommen sollte) aber ich habe schon mehrfach von einigen Dingen gehört:

1. Neues Dateisystem WinFS

2. Palladium (oder besser jetzt NGSCB) was auf entsprechenden Systemen "sicheres" Arbeiten ermöglichen soll und natürlich nicht dazu benutzt werden wird,l den Konzumenten mit DRM-Konzepten zu gängeln.

3. Es soll modular aufgebaut sein.

und wahrscheinlich wird es noch einmal bunter und noch aufgeblähter und noch Ressourcenfressender. Wie jedesmal halt.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
10.07.2003 11:11 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
daritter.com
Jungspund


images/avatars/avatar-21.gif

Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von daritter.com
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind eh in Ungefähr meine Eindrücke...

Bin am Überlegen, ob ich nicht mal einen PC und etwas Zeit in das Thema Longhorn investieren soll. Mal sehn...

__________________
letztens hab ich mir das internet gekauft. erstaunlich, was in diesem kleinen kästchen alles platz hat...
*lol*

http://www.daritter.com

10.07.2003 12:35 E-Mail an daritter.com senden Homepage von daritter.com Beiträge von daritter.com suchen Nehmen Sie daritter.com in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts dessen was uns in Longhorn erwartet wäRe es wohl schlauer die Zeit und den PC in Linux zu investieren statt in Mafiasofts neuestes Teufelswerk

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
10.07.2003 12:50 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach lohnt es sich noch nicht, Longhorn zu testen, da es zu XP noch kaum Änderungen hat.
Von den neuen Features wurde bis jetzt sogut wie noch garkeins integriert. Augenzwinkern
Hab gehört, dass es nicht vor 2005 erscheinen soll und von daher wird sich noch sehr viel tun. Deshalb lohnt es sich auch nicht etwas zu testen, was am Ende viel anders sein wird. Augen rollen
ajf
10.07.2003 15:25 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Longhorn alpha mal drauf gemacht. Läuft echt stabil hätte ich net gedacht.

Aber halt grad das WinFS Dateisystem ist noch nciht dabei, und du kannst die während des laufenden Betriebs nicht abmelden und als neue user anmelden. dazu müßtest neu booten.

Aber sonst läufts stabil.

PS: Office 2003 läuft ebenfalls super stabil, ist ja aber auch fast klar, kommt ja bald die final raus!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
10.07.2003 16:53 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das hört sich ja nicht schlecht an, aber wie du auch sagst, die meisten Features sind noch nicht dabei. Augen rollen
Naja, ich bleib mal bei XP, man muss die Probleme ja auch nicht herausfordern. großes Grinsen
Und Longhorn kommt noch früh genug. smile
ajf
10.07.2003 21:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
daritter.com
Jungspund


images/avatars/avatar-21.gif

Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von daritter.com
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DonDan

Das mit Linux ist so ne Sache... ich bin einfach noch nicht reif genug für.
Hab mal Mandrake Linux aufgesetzt, danach hab ich krampfhaft versucht, das Internet (DSL) zum Laufen zu bringen. Hat dann auch funktioniert, aber ich weiss bis heute nicht, wie! Und ausserdem war das immer so eine Zufallssache, manchmal gab's Internet, manchmal gabs nix.

Wenn ich mal ganz, ganz viel Zeit habe werd ich nochmal Linux ausprobieren.

Linuxdoofi daritter.com

__________________
letztens hab ich mir das internet gekauft. erstaunlich, was in diesem kleinen kästchen alles platz hat...
*lol*

http://www.daritter.com

10.07.2003 21:17 E-Mail an daritter.com senden Homepage von daritter.com Beiträge von daritter.com suchen Nehmen Sie daritter.com in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt mein linux system sehr gut. läuft einfach alles perfekt *gg*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
12.07.2003 18:33 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Eminenz
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2002
Beiträge: 226
Herkunft: Dunkeldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja internet is bei linux sone sache.... naja zumindestens bei meinem suse 7.2 da muss man jeden scheiss konfigurieren *motz*
aber sonst nicht übel

Emi
12.07.2003 20:07 E-Mail an Eminenz senden Homepage von Eminenz Beiträge von Eminenz suchen Nehmen Sie Eminenz in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nicht was man am jetzigen xp noch verbessern könnte oder an der gleichnamigen serverversion

__________________
#8]
13.07.2003 14:07 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.jensl.com
ich wüsste nicht was man am jetzigen xp noch verbessern könnte oder an der gleichnamigen serverversion


samma hat deine neue freundin zu stark gesaugt oder was is mit dir los hasi? Teufel

nix mehr an WIN verbesser?! fröhlich
*kreisch*

ich muss weg!
14.07.2003 14:10
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man an Windoof Bonbon knallbunt nix mehr verbessern könnte, dann wären alle User Freude

Aber momentan sind die meisten eben nicht Freude sondern ziemlich oft verwirrt ,gerade wenn es sich um DAUs handelt, für die der Umgang mit M$-Produkten ja angeblich sooooo einfach sein soll.

Und oft sieht unser einer nur dann Land, nachdem er einige Stunden böse und mit viel Teufel zu Werke war.

Und ich will gar nicht wissen, wie viele Leute sich die armen Schweine an diversen Telephon-Hotlienes anhören müssen, die ziemlich *motz* sind.

WinXP und nix mehr zu verbessern *wegschmeißvorlachen*

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
14.07.2003 15:32 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows Longhorn

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH