*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » windows foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen windows foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

windows foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mädels , ich suche eine paar top foren die das thema windows server versionen und netzwerke bzw software-routing unter windows ausreichend abdecken smile

links wanted !!! vielen dank

www.winhelpline.info
www.forumbase.de

__________________
#8]
20.05.2003 21:45 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winhelpline
&
neowin

kennst ja schon ...

Ansonsten: bin auch interessiert... speziell zu server2003
20.05.2003 21:51
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande:

Warum benutzt ihr die Serverversion?
(zumidnest mir fällt eigentlich kein (meiner Ansicht nach brauchbarer) Service ein den die Serverversion hat aber die pro nicht,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.05.2003 22:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch der neue windows 2003 server gefällt mir auch smile )

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
20.05.2003 22:41 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

audio/video streaming
vereinfachter verwaltungsbereich
sicherheit/zuverlässigkeit (? smile )
pop3server (is neu, oder?)

Eigentlich arbeite (bzw spiele) ich nur damit um bissel zu wissen was da abgeht, da ich mit ner Firma "verbunden" bin, die (zukünftig) Windows Server 2003 einsetzen wird..
21.05.2003 00:11
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pop3 server nicht auf Linux laufen lassen => Argh,...
Audio&Videostreaming ... Wozu ?? (mpeg4 lizenzen sidn ein bissel teuer,...)

"vereinfachter verwaltungsbereich"
hmm,.. find ich eigentlich nicht,.. Augenzwinkern

sicherheit/zuverlässigkeit
Hmm,.. was ist den sicherer? Es werden standardmäßig xy services gestartet die man meist nicht braucht,... Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: Okay, wenn man in der Firma damit arbeitet udn deshalb auch zuhause das gleiche System ahben willl, okay, aber sonst,...

__________________
Hybrid
21.05.2003 07:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...active Directory; Proxy; ......

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

21.05.2003 09:04 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selur mir sind die Vorteile von ner Linuxmaschiene durchaus bewusst... Nur es gibt Firmen (grooßßßße Firmen), wenn die dich mit nem Linux Server erwischen wirste getötet Zunge raus
21.05.2003 11:57
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau smile die stabilität von linux stell ich gar n icht in frage aber wir sind eben windowskinder und gewöhnen uns da nie drann. mein windows 2003 enterprise server läuft wie ein kätzen aber ich will mehr fachwissen zum dienst routing und ras weil ich bestimmte port breiche nicht durchrouten kann. das system ist totstabil und die neuen features sprechen für sich .. daumen hoch...

ich brauche super windows foren bitte hASi!

__________________
#8]
22.05.2003 00:06 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » windows foren

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH