*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » pladde mal wieder futsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pladde mal wieder futsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

pladde mal wieder futsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
hatte ja vor einiger Zeit mal das prob, dass meine Pladde sich einfach komplett aufgelöst hat. Hab das Prob jetzt wieder traurig , nur dass es diesmal meine 2.-pladde ist und ich sie ins fat32 formatieren kann.
Bräuchte aber nochmal ein gutes DSatenrettungsproggi, da die alle gerade auf der Pladde waren. Falls also noch jemand nen Link zu so ner software kennt, wäre ich ihm dankbar wenn er es hier posten könnte.

thx

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
05.05.2003 22:25 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal so ein Programm *Rescue 1.8* gehabt, welches Daten retten soll, habs nie richtig angetestet. Kann es dir zur Not aber mal zumailen, ca Diskettengross.

Auf der PCWelt 8/2002 gabs mal *PC Inspector File Recovery 3.0*, falls du an sowas noch rankommst

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
05.05.2003 23:40 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Easy recovery pro" ist auch ganz gut,..

__________________
Hybrid
06.05.2003 07:18 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

regcleaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du den Regcleaner von Jouni Vuorio hast, solltest du damit auch mal in das startup schauen ob sich da komische Einträge befinden. Ich hatte letztens einen Eintrag namen IOptimize.exe der Author hies "Dy FuCa" <-- hört sich schon nicht besonders nett an oder??? smile
Das Mistvieh hat mir zwei Partitionstabellen leergeräumt, und ich habe auch mit recoverxtools nichts mehr retten können!!!!

neuste Virenscanner haben das Ding nicht gefunden und ich musste erst ca. 15 Reg-Einträge löschen bevor sich das Ding nicht mehr selber neu installiert und ausgeführt hat. Gaaaanz böööse!!!!

Frage mcih bis heute noch wo ich das Ding herbekommen habe, bin doch eigentlich immer so vorsichtig.....!?!

Na ja, gucke lieber mal!

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

06.05.2003 09:53 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Falls du den Regcleaner von Jouni Vuorio hast, solltest du damit auch mal in das startup schauen ob sich da komische Einträge befinden. Ich hatte letztens einen Eintrag namen IOptimize.exe der Author hies "Dy FuCa" <-- hört sich schon nicht besonders nett

werd meinen rechner eh demnächst mal wieder richtig formatieren. Der hats echt nötig. großes Grinsen


Zitat:
"Easy recovery pro" ist auch ganz gut,..

Hab ne proffessional version davon gefunden. Werd sie mal antesten. Formatieren kann ich die pladde ganz normal, im DOS-Modus, oder?

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
06.05.2003 15:11 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das tool aller tools dafür smile mit meinem lkannste sogar formatierete platten daten wiederherstellen smile

muss den namen allerdings rauskramen smile

schreib mir einfach ne emailm und ich schick dir link smile

pladdefutsch@jensl.com

__________________
#8]
07.05.2003 09:05 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@www.jensl.com

jo, werd ich machen


P.S.: Bin grad bei mir inner Schule. Haben irgendwie nen neuen inetanschluss bekommen. Vorher haben wir mit 0,1kb/s gezogen, mit dem neuen Anschluss hatten schon bis zu 800 kb/s. *träum*

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
07.05.2003 10:34 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

hey Rainbow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei mir sieht das so ähnlich aus! *gig*

guck mal hier Downrate

so macht das Spaß!

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

07.05.2003 16:03 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, da muss man sich ja beeilen, dass man noch einen Screenshot hinbekommt, bevor es fertig ist. geschockt
*auchhabenwill*
ajf
07.05.2003 16:33 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an dem 8MB/sec screen zweifel ich doch schon n bissel Zunge raus Das bekommt man ja gerade so in nem 100 Mbit Netzwerk (~LAN) hin ...

Aber da ich schon Ausbildung bei der Telekom gemacht hab weiss ich das nix unmöglich is großes Grinsen *backboneanschlussknuddel* Augenzwinkern
07.05.2003 17:05
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

ts ts ts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze du Backboneknuddler, ich sitze hier an einem Backboneanschluss! Das Bild habe ich mit meinem PC selbst gemacht!
Ist übrigens eine 151Mbit Leitung, es sollte also noch mehr drin sein! Allerdings saugen oder eher Surfen noch locker 500 User über diesen Proxy. Augenzwinkern


Useradmin!!! großes Grinsen

hASi!

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

07.05.2003 17:17 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lads grad hoch smile email geht ca 20 00 raus unglücklich )

__________________
#8]
07.05.2003 18:11 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bauknecht
Ist übrigens eine 151Mbit Leitung


was die Rate rechtfertigt fröhlich

Wir hatten früher 10Mbit Karte in den Rechnern bei der T ..... das war zum ..."$()"/$"

Aber mit 10Mbit konnte man zu ISDN Zeiten schon mal ins Sabbern kommen großes Grinsen

Aber zum Glück gibts noch Betriebseinsätze, wo man an gescheiten Rechnern hocken kann hASi!
07.05.2003 20:35
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK in ISDN Zeiten..... Augenzwinkern

Ich habe bis vor ca. 2 Monaten zu hause auch "nur" ISDN gehabt, wenn ich dann am WE nach hause gekommen bin und mal surfen wollte hätte ich das kotzen bekommen können. Auf der Arbeit klickt man die Seite an, und schwups ist sie da. Mit ISDN zu hause.....gähn!
Von Downloads brauche ich wohl nicht zu sprechen Augenzwinkern

Einziges Problem hier ist die Firewall und Websense, die blocken eine Menge Seiten unglücklich

Aber solange Flaskmpeg.info noch läuft ist die welt doch schön Augenzwinkern hASi!

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

08.05.2003 07:33 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx @Selur smile )

Hab das tool gesaugt und muss sagen, schlecht ist es net. Hab zwar nur die kleineren Dateien wiederbekommen aber immerhin. Einziger nachteil, dass bei mir die Files nach endung in verschiedene Ordner sortiert wurden. Die ganzen Programme konnt ich kicken, weil jede Datei irgendwo in nem anderen Ordner verschollen war. Lustig war auch, dass ich auf einmal jpg's hatte, die fast 2GB fraßen. Die meisten Filme die ich auffer Pladde hatte wurden auch nimmer gefunden. Die Pladde war aber auch total fragmentiert. Meine wichtigen Dateien hab ich aber zum Glück wieder großes Grinsen .

P.S.: Hab raw-recovery genommen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
14.05.2003 19:43 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » pladde mal wieder futsch

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH