*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » n-pass bei XMPEG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen n-pass bei XMPEG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

n-pass bei XMPEG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon mal einer versucht 3 o.4 passes mit DivX 5.03 und XMPEG 5b laufen zu lassen - ich kriegs irgendwie nicht hin?
25.03.2003 20:23 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte doch genauso wie bei Flask gehen. Muss eben nach jedem Pass die Log überschreiben lassen. Augen rollen
ajf
25.03.2003 20:54 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.934

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,.. hab ich noch nicht ausprobiert Augenzwinkern
Kannst ja mal im Forum von Xmpeg gucken ob da einer was zu gepostet hat,..

Frag auch mal Jensenmann, der postet ja auch ab und zu, und hat sich schon was mehr mit Xmpeg beschäftigt Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.03.2003 22:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher habe ich bei XMPEG auch nur 2-pass betrieben. Weiss jetzt nur, das man unter den Optionen (letzter Tab) angeben kann, wieviele Durchgänge man machen möchte, aber mehr als zwei hab ich eben auch noch nicht probiert. Zwei Durchgänge gehen auch automatisch, wie es bei einem dritten Durchgang dann aussehe, weiss ich daher nicht.

Benutze selbst ja auch noch den 5.02, mit dem ja eh nur 2-pass geht. Also kann ich da auch nix weiteres zu sagen.

Ach noch was.

Da, wo man die gewünschte Anzahl der Durchgänge eingibt, das muss man wohl gleich die Einstellungen für die n-passes machen. Ob die dann automatisch für jeden weiteren Durchgang übernommen werden, oder ob man jetzt jedesmal für 3, 4, 5 etc Durchgang die Einstellungen machen muss, bleibt zu testen.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
25.03.2003 22:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Breaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich gesehen habe gibt es nur 2 einstellungen first pass & n-pass. habe log aktualisieren gewählt. bricht mal nach dem 1 und mal nach dem 2 pass ab.
dann sind die log und ein avi mit ca. 39 mb vorhanden.

habe sonst einstellungen gleich 2-pass gewählt. und bei passes 4 eingetragen.

tested das mal aus

danke breaker
31.03.2003 20:08 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
DivXuser
Eroberer


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich kann das nur bestätigen, dass das nicht geht... .
Die ersten beiden liefen bei mir ganz normal und als er die nächsten machen sollte, hat er nur die Strategieberechnungen gemacht und ist dann zum nächsten gegangen - bin jetzt wieder beim neuen Flask - das geht wenigstens Daumen hoch!
23.04.2003 10:15 E-Mail an DivXuser senden Beiträge von DivXuser suchen Nehmen Sie DivXuser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » n-pass bei XMPEG

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH