*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » keine http-verbindung(LAN) wegen freenet möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine http-verbindung(LAN) wegen freenet möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

keine http-verbindung(LAN) wegen freenet möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir vor einiger zeit mal das freenet.de programm installiert, mit dem ich dann ne weile gesurft bin. allerdings kann ich jetzt nicht mehr zu meinem http-server im lan connecten! ich hab die software wieder runter geschmissen, geht aber immer noch net. ich glaube da ist noch der freenet-dns-server irgendwo eingetragen!
weiss jemand, wie ich das prob lösen kann? wäre auch super dankbar!!!

gruss,
nils

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
13.04.2003 12:53 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nen RegistryCleaner laufen lassen und die Netzwerkeinstellungen gecheckt ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.04.2003 13:02 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches OS?

Mit Welchem Programm versuchst Du den Server zu erreichen?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
14.04.2003 18:39 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie connectest du zu deinem server?!
hostname?
ip?
"hosts" datei überprüft?
was war das fürn prog von freenet!? verwirrt

einfach bissel mehr infos pls Augenzwinkern
15.04.2003 15:23
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, auch nicht schlecht, alle machen sich Gedanken, nur Nils ist wieder weg... Augenzwinkern

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
15.04.2003 16:36 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal ob die ganzen protokolle richtig eingestellt sind. bei mir war das so das ich noch was einstellen muste sonst kamm ich zwar ins net aber ich konnte nichts aufrufen.


cu
MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
16.04.2003 00:00 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und geh sicher, dass du bei der ip keinen tippfehler gemacht hast...

ich hab mal ne halbe stunde oder so fehler gesucht wo ich als ip des servers 192.178.... angegeben hatte Augenzwinkern und mir isses nicht aufgefallen.... *g* sowas sticht doch förmlich ins auge! eine [!] 7 [/!]!!!!!!!!!!!! arg... dafür sollte man gehängt werden!

__________________

16.04.2003 11:44 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rippraff
Hmm, auch nicht schlecht, alle machen sich Gedanken, nur Nils ist wieder weg... Augenzwinkern

Cu Rippraff

jetzt bin ich wieder da!Augenzwinkern
Also: mitlerweile gehts wieder!
weiss aber nicht wieso!
mein OS ist WinXP und das war glaube ich der Dialer für den Sorglos-Tarif von Freenet. Browser war IE und Opera. Jetzt geh ich über call-by-call rein(auch freenet) und das is auch noch günstiger!
Die Netzwerk-Einstellungen sollten eigentlich richtig sein.
ich connecte per IP, da ich im Netzwerk keinen DNS-Server habe.
Danke für eure hilfe, werde mich wieder melden wenns mal wieder nicht mehr geht großes Grinsen

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
17.04.2003 08:46 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es wieder geht Daumen hoch!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
18.04.2003 14:01 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » keine http-verbindung(LAN) wegen freenet möglich?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH