*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » LCD-Display » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LCD-Display
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

LCD-Display Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich habne mir mal nen LCD Display zusammengebaut smile Das war ne scheß Lötarbeit böse

Aber es hat sofort gefunzt Freude

Jetzt kann ich mir jeden Scheiß anzegen lassen smile )

Wer wissen will was man sich alles anzeigen lassen kann, der soll mal auf http://www.jalcds.de/ gehen.


__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
12.04.2002 18:55 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, und wieder eine Spielerei für die ich keine verwendugn hätte,.. aber witzig ist's scho Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.04.2002 22:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man die temperatur ständig unter kontrolle hat finde ich klasse.
Allerdings ob der Winamp da nun mit seinem "spectrum analyser" hoch und runter wackelt, ist eigendlich völlig sinnlos!...ich starre ja nicht die ganze Zeit auf den Tower wenn ich Musik höre!

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

14.04.2002 17:20 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Grösse (LCD) hast du denn verbaut?
...was hat dich der spass denn gekostet?

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

14.04.2002 17:22 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Nablin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Spaß hat mich knapp 35€ gekostet.

Man(n) muss eben etwas übrig haben für so eine spielerei smile

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
14.04.2002 18:42 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ständige Temperatur-Anzeige finde ich auch gut. Aber da gäbe es ja wohl auch fertige Einsätze in einen 5-Zoll-Einschub. Denn einen Lötkolben bedienen ist nicht unbedingt mein Ding großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
14.04.2002 23:38 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

@Jensenmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wer mit Skalpell, Nadel, Faden usw. umgehen kann, der bekommt das auch hin! Augenzwinkern

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

15.04.2002 08:45 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bauknecht
...wer mit Skalpell, Nadel, Faden usw. umgehen kann, der bekommt das auch hin! Augenzwinkern


Aber immer diese OP-Bedingungen herstellen, ist auch nicht immer möglich. Die Narkose ist beim PC immer noch das schwierigste. Das Narkotisieren selbst geht ja noch, aber ob er danach noch aufwacht Augen rollen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
15.04.2002 14:11 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

LOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Defi ordendlich hochschrauben und Power!...das sollte helfen... evtl. etwas Supra in den Lüfter und die Kiste rennt wieder! *g*

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

15.04.2002 15:31 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Nablin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertges LCD kostet ja auch nur 130€ --> 260 DM!!!

Meines hat mich 60DM gekostet!!!

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
16.04.2002 18:18 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nablin
Fertges LCD kostet ja auch nur 130€ --> 260 DM!!! geschockt

Meines hat mich 60DM gekostet!!!


Die Preise kannte ich nicht verwirrt , hatte nur mal sowas fertig gesehen.

Bei dem Unterschied lohnt es sich schon, selbst zu löten, wenn man es kann (ich bin da nicht so der Meister drin) großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
17.04.2002 00:59 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Nablin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist noch kein meister vom himmel gefallen smile

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
29.04.2002 18:18 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » LCD-Display

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH