*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Linux Login prob! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux Login prob!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Linux Login prob! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wollte mal wissen, was man den nach dem man den Benutzer und das Passwort eingeben hat, tun soll um in Linux reinzukommen. Da steht nämlich nach der Eingabe von beidem, ...@localhost$, ihr werdet wissen was ich meine. Das Passwort und der Benutzer stimmen aber.

__________________
3ivx.info
22.09.2002 16:39 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner ne ahnung von linux?
Ihr seid doch alle gegen MS Windoof. Wenn ihr denn nix wisst, könntet iht wenigstens nen Link posten.

PS: Also das ist net böse gemeint. großes Grinsen

__________________
3ivx.info
23.09.2002 20:35 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gehst du net mit der kde in linux rein!?


__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
23.09.2002 20:49 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Abraxis
Jungspund


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst ein paar links?
hier sind ein paar:

http://www.linuxfibel.de/
http://www.linuxdocs.org/
http://www.linuxguruz.org/
http://www.linux.at/

ein gutes linux board ist auf www.wcm.at dort gibts jede menge leutz die sich auskennen ich selbst bin leider auch noch ein neuling... sorry

__________________
http://www.wcm.at
23.09.2002 21:51 E-Mail an Abraxis senden Beiträge von Abraxis suchen Nehmen Sie Abraxis in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw das sieht doch schon nach erfolgreichem login aus?!

user@rechner: -> shell
23.09.2002 22:36
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matz0r
btw das sieht doch schon nach erfolgreichem login aus?!

user@rechner: -> shell


mein ich eigentlich auch. wenn der rechner so heißt.....

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
24.09.2002 16:55 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in die KDE komm ich net rein, weil ich mit nem Emulator arbeite, da müsste ich vorher noch die grafiktreiber von dem Emu draufschmeissen, und das geht halt net richtig. Gibt es keinen weg auch so rein zu kommen? Grafik geht schon, nur halt in 16 Farben.
böse

__________________
3ivx.info
24.09.2002 19:04 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gmb
Grafik geht schon, nur halt in 16 Farben.
böse


2 farben reichen doch für nen linux server?! Zunge raus
24.09.2002 19:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Linux Login prob!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH