*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » DVD2Avi stürzt ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD2Avi stürzt ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weazzel
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 41
Herkunft: B-W

DVD2Avi stürzt ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wenn ich versuche die vobs von The Fast And The Furios in DVD2Avi zu laden stürzt es einfach ab.
was is da los?
was kann ich dagegen tun?
es sind insg. 5vobs bei einer größe von 3,79gb
DVD2Avi version ist 1.76
mfg weazzel
11.08.2002 20:55 E-Mail an weazzel senden Beiträge von weazzel suchen Nehmen Sie weazzel in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*****************************?
Spielen die den ohne Problem z.b. in PowerDVD ab ?

__________________
Hybrid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 14.09.2003 13:40.

11.08.2002 21:38 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
weazzel
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 41
Herkunft: B-W

Themenstarter Thema begonnen von weazzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das prob hat sich verflüchtigt
es stürzt nicht ab es hat nur eine extrem lange lange lange ladezeit *schäm*
mfg weazzel
11.08.2002 21:52 E-Mail an weazzel senden Beiträge von weazzel suchen Nehmen Sie weazzel in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem komisch, ich hatte bei dem Film und DVD2AVI keine Probleme. Alles ging problemlos und schnell. Augen rollen
ajf
11.08.2002 22:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,.. villeicht mal defrag laufen lassen,... naja, hauptsache es geht wieder alles Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.08.2002 22:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
weazzel
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 41
Herkunft: B-W

Themenstarter Thema begonnen von weazzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube defrag währe mal gar keine soooo schlechte ideeAugen rollen
bei meinem zugemüllten system großes Grinsen !
mfg weazzel
11.08.2002 23:57 E-Mail an weazzel senden Beiträge von weazzel suchen Nehmen Sie weazzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » DVD2Avi stürzt ab?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH