*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Sucher ´Guide für Cinema Craft encoder SP 2.64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sucher ´Guide für Cinema Craft encoder SP 2.64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Sucher ´Guide für Cinema Craft encoder SP 2.64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, ich suche nen deutschen guide für Cinema Craft encoder SP 2.64...

Gruß Narti
05.08.2002 22:22 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Magical
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mhhhhmmmm arbeitet wohl keiner mit was?unglücklich

aber das teil is der hammer...wandelt ein divx film der ca 90 min. geht in 50min. in mpeg2 um(also schneller wie echtzeit) mit einer bitrate von ca 1000.

hätte gern jemand der sich mit dem teil a bissl auskennt....mit den grund einstellungungen komm ich klar aber da gibts noch ein paar andere einstellungen wo ich nicht weis as das macht.......?

Gruß Nartak
06.08.2002 16:07 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...mhhhhmmmm arbeitet wohl keiner mit was?
Sorry, aber ich hab noch nie damit gearbeit!! Augen rollen

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich mit dem Cinema Craft Encoder gut auskennt und damit öfters was macht! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
06.08.2002 17:36 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwar eine englische Anleitung als PDF gefunden(sehr umfangreich), aber du willst ja eine deutsche.
ajf
06.08.2002 18:34 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Magical
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,...
hab eine top anleitung gefunden:http://studynet.host.sk/Docx/D2SAnleit.htm


falls jemand intresse hat

Gruß
Narti
06.08.2002 22:32 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz gut aus, aber da ich keinen Standalone-DVDPlayer habe, hilft mir dass nicht so viel weiter. Augenzwinkern
ajf
06.08.2002 22:58 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Sucher ´Guide für Cinema Craft encoder SP 2.64

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH