*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Sound kann nicht komprimiert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound kann nicht komprimiert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bryceman
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2002
Beiträge: 1

Sound kann nicht komprimiert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich versuche gerade eine DVD von mir zu komprimieren.
Mit Flask wollte ich jetzt die VOB-Files komprimieren. Hat bisher auch funktioniert.
Aber jetzt kann ich die Soundausgabe nicht verändern. Immer steht da PCM und wenn ich es auf divX oder MP3 verändere, tut sich da nix.

Was kann das sein?
25.05.2002 11:50 E-Mail an bryceman senden Beiträge von bryceman suchen Nehmen Sie bryceman in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in die FAQ!!
Vielleicht hilft das hier!!! Augenzwinkern
Oder hab ich dein Problem jetzt falsch verstanden?? verwirrt


MfG Flask-Ripper
25.05.2002 13:25 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flask-Ripper: Denk Du hast ihn richtig verstanden, hört sich nach mp3 Codecs deinstalleiren udn einen installieren an Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.05.2002 18:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Sound kann nicht komprimiert werden

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH