*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Kennt sich wer mit Tmpgenc X press 4 aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt sich wer mit Tmpgenc X press 4 aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karlosK.
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 1

Kennt sich wer mit Tmpgenc X press 4 aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man z.b. mehrere Teile einer Serie enkodieren will müßte ein Ordner project 1 erstellt werden wo dann 4 Mpg 2 teile dirnnen sind die man auch authoren kann, momentan kommt aber nur ein 3 Stunden, 4 GB Teil raus dass alle 4 Teile zusammengefügt hat, anstatt sie getrennt aufzulisten und ich möchte wissen wie man das eben so macht dass 4 teile raus kommen.
21.09.2010 07:39 E-Mail an karlosK. senden Beiträge von karlosK. suchen Nehmen Sie karlosK. in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, was Du wirklich willst, aber falls es Dir um eine Batchverarbeitung geht, so kann TmpgEnc dies soweit mir bekannt ist nicht.

__________________
Hybrid
29.09.2010 06:25 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Kennt sich wer mit Tmpgenc X press 4 aus?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH