*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » He he, ich habe es mal wieder getan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen He he, ich habe es mal wieder getan...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Augenzwinkern He he, ich habe es mal wieder getan... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe es mal wieder getan. Ich habe bei Microsoft angerufen, und habe mal wieder gemeint das meine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 kaputt wäre. Das stimmt ja natürlich nicht großes Grinsen naja, und gestern habe ich meine neue Intelli Maus erhalten. Und ich denke in einem 3/4 Jahr rufe ich wieder an.
Das beste an der Sache ist, das Microsoft irgendwie nen coolen Support hat, den ich klasse finde großes Grinsen jedoch aber auch dumm sind. Denn jedesmal wenn ich anrufe haben die meine Daten nicht mehr. Werden wohl alle 6Monate aufgeräuft das Archiv. Naja, die denken dann immer ich wäre neu bei der Sache.
Und die alte Maus soll ich dann immer auch schön entsorgen, da die die alte Maus nicht mehr wollen. Nun denn, einfach sagen die Maus wird nimmer erkannt, so denken die es handelt sich um einen Hardware defekt, und jo, ich solle sie einfach entsorgen großes Grinsen .

Nun denn, letztendlich habe ich halt ne neue Maus im Schrank stehen die ich rauspacke bis meine alte wirklich kaputt geht großes Grinsen


Dreamer 2002
09.01.2004 16:44 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich glaub die Geschichte kenn ich, du alter Wiederholungstäter großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


09.01.2004 16:58 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Geschichte auch ...
Aber ich glaub bei mir wars dann wohl innerhalb 6 Monaten *g*

Nach dem ich meinen Namen gesagt hat fragte sie:

"Der in der *meine straße/adresse*? Sie hatten vor kurzem schon Probleme mit ihrer Maus?"

JAP großes Grinsen
09.01.2004 17:44
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn dann gemacht matze?

Naja, zum glück ist der Support ja auch so freundlich großes Grinsen Jedoch musste da wenn du nen schlechten tag erwischt hast echt sau lang an der leitung warten. Aber die 0180er nummer kostet ja nur 0.12€/min großes Grinsen

Wie siehts denn aus matze, machst es bald wieder verwirrt großes Grinsen


Dreamer 2002
09.01.2004 18:06 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Was hast du denn dann gemacht matze?

Naja, zum glück ist der Support ja auch so freundlich großes Grinsen Jedoch musste da wenn du nen schlechten tag erwischt hast echt sau lang an der leitung warten. Aber die 0180er nummer kostet ja nur 0.12€/min großes Grinsen

Wie siehts denn aus matze, machst es bald wieder verwirrt großes Grinsen


Dreamer 2002


mh weiss net ... gibts ne neue version? großes Grinsen
09.01.2004 19:57
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he, die IntelliMouse Explorer 4.0 mit dieser neuen 3D Mausrad Technik großes Grinsen Naja, denke die erhälst du aber nicht, habe ja auch wieder meine 3.0 erhalten *schäm* aber was solls großes Grinsen


Dreamer 2002
10.01.2004 13:58 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die 4.0 ist ja hesslich wie sau... *g*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
10.01.2004 17:10 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, vom optischen her finde ich sie ganz gut, die frage ist ob dieses neue Mausrad System auch ok ist. Hat keiner von euch so ne Maus? Wenn ja wäre es gut davon mal eine kleine Meinung zu hören.


Dreamer 2002
10.01.2004 17:16 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

na wenn das so einfach ist werde ich mir auch mal ne neue maus holen großes Grinsen


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

11.01.2004 14:34 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*alten thread hochhol*

neue maus kommt in 3-4 Tagen großes Grinsen

( alte war defekt .. )
15.06.2004 13:27
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arsch.... *g*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
15.06.2004 14:36 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum will man eigentlich Microsoft Mäuse haben, wenn es doch Logitech gibt? Augenzwinkern

Peace

__________________

15.06.2004 16:04 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich werd das nun auch tun nachdem ich meine über ein jahr wieder benutzt habe smile

*nummersuch*

__________________
#8]
16.06.2004 07:53 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,.. Festplattenherstellen schicken einem immer nur gegen Austausch was,... unglücklich

__________________
Hybrid
16.06.2004 09:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
hmmm,.. Festplattenherstellen schicken einem immer nur gegen Austausch was,... unglücklich

wäre ja auch zu schön, wen das mit festplatten auch ginge. aber bei den preisen gerade ist ja der spaß nicht besonders teuer.

Und ich bin wiedermall dauerpleite für ne neue 160 GB platte für ~100€.

Will Jemand spenden??? großes Grinsen großes Grinsen traurig

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
16.06.2004 10:08 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, hab nämlisch grad ne 200er gekauft Zunge raus

erstmal die alten kleinen nu bei ebay verchecken Zunge raus
16.06.2004 13:11
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmaG
Warum will man eigentlich Microsoft Mäuse haben, wenn es doch Logitech gibt? Augenzwinkern



Wäre übrigens interessant zu wissen ob Logitech auch so nen guten Support hat .. Augen rollen großes Grinsen
16.06.2004 13:12
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist voll berechtigt und ich muss sagen, dass der Support durchaus gut ist und man auch sofort eine neue Maus bekommt. Dennoch ist es hier wie bei den Festplatten: Sobald man eine neue, funktionsfähige Maus haben will, muss man im Gegenzug die Maus an Logitech senden.

Diese wird dann auch erst auf ihre angeblichen Macken geprüft, aber dafür geht dies binnen einer Woche von statten, so dass man auf die neue Maus nur ´ne Woche warten muss.

PS: ...ein Audi wird immer schneller, besser, kooler...einfach goiler sein Zunge raus

__________________

16.06.2004 13:35 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich als Anbieter auch nie anders machen ... Allerdings weiss M$ ja von der Schwäche ihrer Mäuse/Headsets .... Thema Kabelbruch usw...

Übrigens wird man bei M$ ja 4 mal durchverbunden:

-> 0180 - Support Typ
-> Vertrieb
-> Techniker
-> Versand

Der Vertrieb legt nen Datensatz von dir an ..

Der Versand braucht aber deine Adresse weil er net auf die Daten vom Vertrieb zugreifen kann ( hab gefragt ( btw peinlich bei so nem Unternehmen .. ) ) !

Man könnte also dem Vertrieb irgend n Namen sagen und dann an sich senden lassen .. *g*


Zitat:
Original von SmaG
PS: ...ein Audi wird immer schneller, besser, kooler...einfach goiler sein Zunge raus


Wie is des zu verstehen? Zunge raus
16.06.2004 20:08
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matze:

Das ist auf dein Avatare bezogen! Das ist extrem zweideutig und für den Fall, dass du meine Religion angegriffen hast, musste ich mich halt schon mal vorverteidigen Augenzwinkern

A3 1.9 TDI fröhlich

Peace

__________________

16.06.2004 21:52 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » He he, ich habe es mal wieder getan...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH