He he, ich habe es mal wieder getan... |
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW
|
|
He he, ich habe es mal wieder getan... |
|
Ja, habe es mal wieder getan. Ich habe bei Microsoft angerufen, und habe mal wieder gemeint das meine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 kaputt wäre. Das stimmt ja natürlich nicht
naja, und gestern habe ich meine neue Intelli Maus erhalten. Und ich denke in einem 3/4 Jahr rufe ich wieder an.
Das beste an der Sache ist, das Microsoft irgendwie nen coolen Support hat, den ich klasse finde
jedoch aber auch dumm sind. Denn jedesmal wenn ich anrufe haben die meine Daten nicht mehr. Werden wohl alle 6Monate aufgeräuft das Archiv. Naja, die denken dann immer ich wäre neu bei der Sache.
Und die alte Maus soll ich dann immer auch schön entsorgen, da die die alte Maus nicht mehr wollen. Nun denn, einfach sagen die Maus wird nimmer erkannt, so denken die es handelt sich um einen Hardware defekt, und jo, ich solle sie einfach entsorgen
.
Nun denn, letztendlich habe ich halt ne neue Maus im Schrank stehen die ich rauspacke bis meine alte wirklich kaputt geht
Dreamer 2002
|
|
09.01.2004 16:44 |
|
|
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team
Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen
|
|
Hihi, ich glaub die Geschichte kenn ich, du alter Wiederholungstäter
Cu Balm
__________________
|
|
09.01.2004 16:58 |
|
|
matze unregistriert
|
|
Ich kenn die Geschichte auch ...
Aber ich glaub bei mir wars dann wohl innerhalb 6 Monaten *g*
Nach dem ich meinen Namen gesagt hat fragte sie:
"Der in der *meine straße/adresse*? Sie hatten vor kurzem schon Probleme mit ihrer Maus?"
JAP
|
|
09.01.2004 17:44 |
|
|
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW
Themenstarter
|
|
Was hast du denn dann gemacht matze?
Naja, zum glück ist der Support ja auch so freundlich
Jedoch musste da wenn du nen schlechten tag erwischt hast echt sau lang an der leitung warten. Aber die 0180er nummer kostet ja nur 0.12€/min
Wie siehts denn aus matze, machst es bald wieder
Dreamer 2002
|
|
09.01.2004 18:06 |
|
|
matze unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Dreamer 2002
Was hast du denn dann gemacht matze?
Naja, zum glück ist der Support ja auch so freundlich
Jedoch musste da wenn du nen schlechten tag erwischt hast echt sau lang an der leitung warten. Aber die 0180er nummer kostet ja nur 0.12€/min
Wie siehts denn aus matze, machst es bald wieder
Dreamer 2002 |
mh weiss net ... gibts ne neue version?
|
|
09.01.2004 19:57 |
|
|
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW
Themenstarter
|
|
He he, die IntelliMouse Explorer 4.0 mit dieser neuen 3D Mausrad Technik
Naja, denke die erhälst du aber nicht, habe ja auch wieder meine 3.0 erhalten
aber was solls
Dreamer 2002
|
|
10.01.2004 13:58 |
|
|
MGD
*spambitch*
Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo
|
|
|
10.01.2004 17:10 |
|
|
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW
Themenstarter
|
|
Ich weiss nicht, vom optischen her finde ich sie ganz gut, die frage ist ob dieses neue Mausrad System auch ok ist. Hat keiner von euch so ne Maus? Wenn ja wäre es gut davon mal eine kleine Meinung zu hören.
Dreamer 2002
|
|
10.01.2004 17:16 |
|
|
scrat
e-divx Webmaster
Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich
|
|
hey!
na wenn das so einfach ist werde ich mir auch mal ne neue maus holen
mfg
scrat
__________________ www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug
|
|
11.01.2004 14:34 |
|
|
matze unregistriert
|
|
*alten thread hochhol*
neue maus kommt in 3-4 Tagen
( alte war defekt .. )
|
|
15.06.2004 13:27 |
|
|
MGD
*spambitch*
Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo
|
|
|
15.06.2004 14:36 |
|
|
SmaG
der Umfragenmann
Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT
|
|
Warum will man eigentlich Microsoft Mäuse haben, wenn es doch Logitech gibt?
Peace
__________________
|
|
15.06.2004 16:04 |
|
|
JeNsL
*board besetzer*
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn
|
|
so ich werd das nun auch tun nachdem ich meine über ein jahr wieder benutzt habe
*nummersuch*
__________________ #8]
|
|
16.06.2004 07:53 |
|
|
Selur
spamming old Newbie
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933
|
|
hmmm,.. Festplattenherstellen schicken einem immer nur gegen Austausch was,...
__________________ Hybrid
|
|
16.06.2004 09:32 |
|
|
MGD
*spambitch*
Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo
|
|
Zitat: |
Original von Selur
hmmm,.. Festplattenherstellen schicken einem immer nur gegen Austausch was,...
|
wäre ja auch zu schön, wen das mit festplatten auch ginge. aber bei den preisen gerade ist ja der spaß nicht besonders teuer.
Und ich bin wiedermall dauerpleite für ne neue 160 GB platte für ~100€.
Will Jemand spenden???
__________________ Nacht Lieferservice Wandtattoo
|
|
16.06.2004 10:08 |
|
|
matze unregistriert
|
|
nö, hab nämlisch grad ne 200er gekauft
erstmal die alten kleinen nu bei ebay verchecken
|
|
16.06.2004 13:11 |
|
|
matze unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von SmaG
Warum will man eigentlich Microsoft Mäuse haben, wenn es doch Logitech gibt?
|
Wäre übrigens interessant zu wissen ob Logitech auch so nen guten Support hat ..
|
|
16.06.2004 13:12 |
|
|
SmaG
der Umfragenmann
Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT
|
|
Die Frage ist voll berechtigt und ich muss sagen, dass der Support durchaus gut ist und man auch sofort eine neue Maus bekommt. Dennoch ist es hier wie bei den Festplatten: Sobald man eine neue, funktionsfähige Maus haben will, muss man im Gegenzug die Maus an Logitech senden.
Diese wird dann auch erst auf ihre angeblichen Macken geprüft, aber dafür geht dies binnen einer Woche von statten, so dass man auf die neue Maus nur ´ne Woche warten muss.
PS: ...ein Audi wird immer schneller, besser, kooler...einfach goiler sein
__________________
|
|
16.06.2004 13:35 |
|
|
matze unregistriert
|
|
Würde ich als Anbieter auch nie anders machen ... Allerdings weiss M$ ja von der Schwäche ihrer Mäuse/Headsets .... Thema Kabelbruch usw...
Übrigens wird man bei M$ ja 4 mal durchverbunden:
-> 0180 - Support Typ
-> Vertrieb
-> Techniker
-> Versand
Der Vertrieb legt nen Datensatz von dir an ..
Der Versand braucht aber deine Adresse weil er net auf die Daten vom Vertrieb zugreifen kann ( hab gefragt ( btw peinlich bei so nem Unternehmen .. ) ) !
Man könnte also dem Vertrieb irgend n Namen sagen und dann an sich senden lassen .. *g*
Zitat: |
Original von SmaG
PS: ...ein Audi wird immer schneller, besser, kooler...einfach goiler sein
|
Wie is des zu verstehen?
|
|
16.06.2004 20:08 |
|
|
SmaG
der Umfragenmann
Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT
|
|
@matze:
Das ist auf dein Avatare bezogen! Das ist extrem zweideutig und für den Fall, dass du meine Religion angegriffen hast, musste ich mich halt schon mal vorverteidigen
A3 1.9 TDI
Peace
__________________
|
|
16.06.2004 21:52 |
|
|
|
|
|
|