*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Winamp 5? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winamp 5?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Fragezeichen Winamp 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie bin ich verwirrt! Denn auf der Seite von Winamp.com konnte ich nichts von der angeblichen 5er version sehen! Aber Chip.de bietet eine 5er alpha version an. Das beste ist die Changelog bin den worten von "Yeah" ist die Changelog vollgeschrieben mit änderungen?

Also wer sich irgendwie schlau machen will oder einfach die Winamp version runterladen will hier der Link

Ich habe sie drauf, und muss sagen verwirrt naja...2.9x ist ihr sehr sehr ähnlich....


Dreamer 2002
26.09.2003 16:15 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mir neulich auch schon aufgefallen, das Chip.de dies anbot. Da ich dann gerne zum Download auf den hersteller-Link wechsle ( warum soll ich extra Highspeed-Download-gebühren zahlen - zahl sowieso schon soviel extra für DSL), wurde ich bei denen aber auch nicht fündig. verwirrt

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.09.2003 19:10 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Freenet kann man sich die Prealpha mit Vollspeed saugen (zweite Seite). Weiß nicht, ob das bei Chip eine neuere Version ist. Augenzwinkern
Hab ich mir jetzt auch mal gesaugt (hatte nur mal kurz Winamp3 drauf, sonst keine andere Version) und finde es für eine Prealpha garnicht schlecht. Soll ja die Funktionen von Winamp 3 und die Performance von Winamp 2 vereinen. smile
Mal schaun, was daraus wird.
ajf
26.09.2003 20:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he,he ich benutz die 2.90 light und bei der bleib ich, da sie alles kann was ich brauche Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.09.2003 23:25 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
he,he ich benutz die 2.90 light und bei der bleib ich, da sie alles kann was ich brauche Augenzwinkern

Cu Selur



Daumen hoch!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
27.09.2003 00:04
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz auch noch die 2.90 Nur neuerdings wenn ich afne mp3 klicke spielt das ding die einfach nicht automatisch ab, ich muss sie also nochmal reinschieben. Ziemlich ärgerlcih. Neuinstalliert hab ichs auch ein paarmal. Was die Version 5 angeht bin ich auch mal gespannt ob sie die so vermasseln wie die 3er Version. Aber bei v.2+v.3=v.5 Müsste hoffentlich was dabei rauskommen. Den Changelog find ich ja unsinnig. Anscheinend haben die dann irgendwie nur die 2er mit der 3er Version notdürftig zusammengefügt. Bei Winamp.com fand auch ich die Version nicht weil ich's genauso mache großes Grinsen :
Zitat:
Da ich dann gerne zum Download auf den hersteller-Link wechsle ( warum soll ich extra Highspeed-Download-gebühren zahlen - zahl sowieso schon soviel extra für DSL),

Nur grade is mir aufgefallen wenn ich bei Chip was downloade mit dem downloadmanager Flashget, der rauscht mit voller Geschwindigkeit (80 kbs) obwohl ich Lowspeed angeklickt hab großes Grinsen
27.09.2003 12:15 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den jetzt auch mal gezogen, und ich bin positv überrascht!! sieht zwar asu wie der alte aber hat die funktionen vom 3er und braucht fast bis gar keine system power!!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
29.09.2003 22:07 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei mir hat er sich jetzt doch mal öfters verabschiedet. Augen rollen
Mal sehen, ob bald eine Final (oder vielleicht auch Beta) rauskommt. Solange hab ich noch die alte Version drauf. Augenzwinkern
ajf
29.09.2003 22:24 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja schön smile der 3er war so kackig wie der mediaplayer fand ich smile

__________________
#8]
30.09.2003 14:35 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
eldondo
Eroberer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgende stellungnahme findet amn von nullsoft auf ihrer homepage unter news vom 01.09.2003:

Winamp 5 Alpha "erschienen"... 01.09.2003
Einige Online-Zeitschriften berichteten bereits, eine Winamp 5 Alpha Version sei im Netz erschienen. Als "super early alphaness" sorgte sie in vielen Foren für Diskussion, da sie sich äußerlich nicht viel von der letzten 2er Version unterscheide. Wie schon aus Pressemitteilungen anfang des Jahres bekannt, sollte es sich bei der Version 5 um eine Kombination der besten Features aus Version 2 und 3 handeln (daher 5 = 2+3). Auf den Developer Seiten von Nullsoft wird kein Wort über diese Alpha Version verloren und da es sich laut Nullsoft um eine "Leaked" Copy handelt, deren Verbreitung im Internet von Nullsoft mit rechtlichen Schritten geahndet wird, raten wir ausdrücklich von der Nutzung ab und empfehlen, den offiziellen Release abzuwarten.


cu eldondo
01.10.2003 06:41 E-Mail an eldondo senden Beiträge von eldondo suchen Nehmen Sie eldondo in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibts ne Beta, werd ich demnächst vielleicht mal probieren, denn die Alpha war mir doch noch etwas zu Alpha großes Grinsen
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832896.html
17.10.2003 13:34 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, werd ich mir dann gleich mal saugen. smile
ajf
17.10.2003 16:43 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

never touch a running system with a beta !!!! :x

__________________
#8]
17.10.2003 19:40 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, besser als die Alpha wird die Beta schon laufen. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme. Und für eine Beta scheint es doch schon sehr ausgereift.
ajf
17.10.2003 19:54 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, Winamp 5 Beta 8 is draußen. Mal schaun, also ich hatte schon mit der Beta 2 keine Probs. Nur die Winamp pro wird kostenpflichtig Augen rollen
20.11.2003 10:34 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon Beta 8. Wow, die sind ja ziemlich fleißig in letzter Zeit. smile
ajf
20.11.2003 15:34 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, halt sorry, RC 8 Augenzwinkern
20.11.2003 17:02 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

hast du auch nen link für mich zum downloaden?
bin zu faul zum suchen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

20.11.2003 22:00 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst einen von mir:
http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=1066336873
ajf
20.11.2003 22:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Winamp 5 wird es in zwei Varianten geben, nämlich einer kostenlosen und einer kommerziellen Version namens "Winamp Pro". Beide unterscheiden sich hauptsächlich in den Fähigkeiten des CD-Ripp- und -Brennmoduls, mit dem das kommende Winamp aufwarten wird. So fehlt der Basis-Version der MP3-Encoder der Pro-Version, dafür darf der Anwender aber immerhin Audio-CDs in AAC (laut MPEG-Info der gerippten Songs nur in MPEG-2 Low Complexity AAC) konvertieren. Allerdings bremst Winamp 5.0 RC8 diesen Vorgang (mit 2X) ebenso wie das Brennen von CDs aus.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/data/vza-25.11.03-000/
Aber wer braucht schon nen Ripper und gleich dazu noch nen Brennmodul Augen rollen großes Grinsen
26.11.2003 12:10 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Winamp 5?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH