*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Recode 2 ist draussen,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Recode 2 ist draussen,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Recode 2 ist draussen,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat's schonmal wer angetestet?
(bin selber noch am Downloaden)

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.12.2003 17:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin selber noch am Downloaden

He he, ich auch, die Server sind vielleicht lahm geworden, 55min noch geschockt
Der Versionssprung von Nero 6.0.0.28 auf Nero 6.3.0.0 ist unglaublich, hätte eher gedacht das die evtl. auf Nero 6.0.1.xy hüpfen würden, aber naja, ist denen überlassen...großes Grinsen


Dreamer 2002
13.12.2003 17:27 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ahead-Page ist gerade voll überlastet und lässt im Moment keinen neuen download zu.

Muss ich mal später probieren.

Der Update gilt doch auch für ne OEM-6er-Version, die ich zusammen mit meinem Brenner jekooft habe Augen rollen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.12.2003 17:45 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute nach Mittag die Pakete 1,3,4 runtergeladen habe, dachte ich, dass die Server schon überlastet sind. Jetzt weiß ich, dass sie wirklich überlastet sind, lad das 2te Paket grad mit 6k runter. Augen rollen
ajf

edit: Der ftp2 scheint noch einigermaßen zu funktionieren. Saug da grad mit 20k. Augenzwinkern
13.12.2003 18:23 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paket 1 wird gerade mit 47k, Paket 2 mit 26k gesaugt Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.12.2003 18:47 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, hab jetzt gerade mal nen 2pass Encode gestartet und obwohl ich so ziemlich alles auf Maximum gesetzt hab encoded er mit mehr als 30fps Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: mal gucken was da draus wird smile

__________________
Hybrid
15.12.2003 23:25 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Recode 2 ist draussen,..

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH