*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Was ist der Unterschied ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist der Unterschied ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heykoelle
Jungspund


Dabei seit: 15.11.2002
Beiträge: 13

Was ist der Unterschied ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen was der Unterschied zwischen

MMX iDCT

und

kein MMX , schnelles iDCT

und

IEEE - 1180
Vorzeigequalitäts iDCT (langsamstes)

ist


Welches ist zu empfehlen ?
22.11.2002 00:10 E-Mail an Heykoelle senden Beiträge von Heykoelle suchen Nehmen Sie Heykoelle in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der unterschied ist das je nachdem andere Prozessor Features unterstützt werden, was eventuell Geschwindigkeitsvorteile bringt, teilweise treten jedoch ab udn zu (SEHR selten) kleine Fehler auf (die einem aber nicht auffallen sollten).

Meine Empfehlung deshalb:
MMX iDCT
(falls man nen Rechner nat der mmx hat, sollte jeder aktuellere Rechner (ab Pentium mein ich) haben)

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.11.2002 17:44 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Was ist der Unterschied ??

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH