*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » PC Signal ==> TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC Signal ==> TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

PC Signal ==> TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kumpel von mir hat sich ein DVI-->HDMI Kabel gekauft womit er eigenltich seinen PC Videosignal auf den LCD TV übertragen will.
Funktioniert auch ganz gut, nur kann er irgendwie nicht wirklich HDTV Signale wiedergeben?

Jemand nen Tipp parat wie man dass beheben könnte?


Dreamer 2002
31.03.2007 17:29 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwie nicht wirklich HDTV Signale wiedergeben?

Irgendwie ungenauer kannst Du Dich nicht ausdrücken?

Zitat:
Jemand nen Tipp parat wie man dass beheben könnte?

Monitor benutzen,...

Also echt Informationen, wie was er da mit was machen will wären schon nötig. Vor allem da ja anscheinend irgendwas irgendwie funktioniert und das irgendwie nicht wirklich richtig ist.

Fangen wir doch mal mit ein paar Grundinfos an:

1. OS?
2. Produktname des Fernsehers?
3. Was wollt ihr überhaupt machen? (mit welchen Tools)
4. Was für nen Adapter nutzt ihr?
...

Cu Selur

__________________
Hybrid
31.03.2007 19:45 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo, habs eben kurz ausgedrückt.
Fehler ist auch schon behoben soweit.

WinXP
Philips
HDTV Filme / Trailer auf seinem TV wiedergeben
DVI->HDMI Kabel

Fehler lag an folgendem, MPC Player hat wohl dass HD Signal nicht korrekt übertragen.
Andere Player klappen.


Dreamer 2002
31.03.2007 22:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dass Heute mal begutachten können mit dem PC --> LCD TV @ HD Source.
Ich sag nur eins, Geilo smile

Mal im Ernst, wer hat dess von euch schon mal probiert mit HD Filme/Trailer etc. auf eine HD LCD TV zu schauen?
Gleich mal den Die Hard 4 Trailer in HD angeschaut, hrhr smile


Dreamer 2002
07.04.2007 20:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lad mir immer wieder mal die neusten HD Trailer vom amerikanischen Xbox Live Marktplatz. Die gibts zwar nur in 720p, aber mein LCD ist ja auch kein FullHD.

Ich hoff nur, dass hier die HD-DVD mal etwas in Fahrt kommt, damit ich mein HD-DVD Laufwerk bedienen kann. großes Grinsen
08.04.2007 12:59 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 24" TFT hat 1920x1200 als native Auflösung. großes Grinsen

__________________
Hybrid
08.04.2007 13:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein TFT ist auch IMBA Augenzwinkern

Btw, 16:9?


Dreamer 2002
08.04.2007 20:46 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:10 Augenzwinkern

__________________
Hybrid
08.04.2007 21:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhr Fett großes Grinsen

Da fällt mir ein, du hast immer noch keine Bilder von dem TFT im "in meinem tower ist" thread gepostet unglücklich


Dreamer 2002
08.04.2007 22:20 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » PC Signal ==> TV

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH