*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » James Doohan verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Doohan verstorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

James Doohan verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beam mich noch ein letztes mal rauf, Scotty unglücklich

siehe folgenden artikel

http://www.dailytrek.de/index.php?id=112188248551609

maddi81 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
doohan1.jpg



__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
21.07.2005 11:23 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was soll ich sagen, ich bin zwar kein Grosser Fan der Serie gewesen, aber man kannte halt den Spruch und ihn selbst "beam mich rauf Scotty" unglücklich Es ist schade.. was mich wundert ist vom Artikel rauentnommene Info das seine Frau gerade mal 28 ist, während er mit 85 das Leben verließ .. Hm.. die wird wohl nun entliches erben verwirrt

Nichts destrotrotz, ruhe in Frieden alter Mann...


Dreamer 2002
21.07.2005 14:42 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mögen seine Moleküle sich im All verteilen,.. smile

__________________
Hybrid
21.07.2005 15:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Naja, was soll ich sagen, ich bin zwar kein Grosser Fan der Serie gewesen, aber man kannte halt den Spruch und ihn selbst "beam mich rauf Scotty" unglücklich Es ist schade.. was mich wundert ist vom Artikel rauentnommene Info das seine Frau gerade mal 28 ist, während er mit 85 das Leben verließ .. Hm.. die wird wohl nun entliches erben verwirrt

Nichts destrotrotz, ruhe in Frieden alter Mann...


Dreamer 2002


Du verwechselst da etwas:

Zitat:
Seine mit ihm seit 28 Jahren verheiratete Frau Wende stand ihm zur Seite.


R.I.P. old man

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.07.2005 03:43 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oppla Augen rollen großes Grinsen


Dreamer 2002
22.07.2005 15:10 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das hätte Scotty aber auch nix ausgemacht wenn sie 28 gewesen wäre großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
22.07.2005 16:19 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möge er in frieden ruhen smile

__________________
#8]
22.07.2005 19:23 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » James Doohan verstorben

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH