*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Heide Simonis blamiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heide Simonis blamiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Heide Simonis blamiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich in den urlaub fahre muss ich das noch loswerden smile
ihr habt es sicher auch heute in den nachrichte verfolgt wie die roten sich im kieler landtag blamiert haben.

ich hab mich totgelacht smile es geht denen doch nur noch um machterhaltung und nicht mehr darum welche partei wirklich vom volk gewollt ist.

wenn die alte simonis nach 4 wahlgängen nochmal versucht das amt an sich zu reißen hab ich den respekt vor ihr total verloren

absolut lächerlich smile ein tag für die opposition Zunge raus

__________________
#8]
17.03.2005 22:53 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schalt meine matze@konsum... adresse ab du spassssti
17.03.2005 23:28
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich mache mir eh nix mit der Politik obwohl das auch wichtig ist, aber solange Merkel dabei ist würde ich nicht mal Gerhard ins Gesicht schauen wenn er vor mir stehen würde, geschweige mich für Politik begeistern.

Wie Mittermeier dazu gerne sagt in einer Verarschung "Merkel du siehst scheisse aus"


Dreamer 2002
17.03.2005 23:54 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir übrigens sicher , dass der Abweichler nicht von der SPD kam, sondern von Fettes Brot
*lol*

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.03.2005 07:40 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr verehrten Abgeordneten:

das ergebnis des 1294. Wahlganges steht fest.
Abgegebene Stimmen: 69
Gültige Stimmen: 69

Auf den Abgeordneten Carstensen entfielen 34 Stimmen

Auf die Abgeordnete Simonis enfielen 34 Stimmen

Enhaltung : 1

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.03.2005 16:31 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Heide Simonis blamiert

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH