*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Urlaubs/Reise- seiten .. !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubs/Reise- seiten .. !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze
unregistriert
Urlaubs/Reise- seiten .. !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

einfach mal kurz gefragt ob jemand gute Erfahrungen mit Reiseseiten gemacht hat ... Wenn ja, welche ... ?

Bin grad auf der Suche nach 1 Woche Urlaub - guestig - Sonne - Meer ...
03.08.2004 20:40
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

RE: Urlaubs/Reise- seiten .. !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
Hi,

einfach mal kurz gefragt ob jemand gute Erfahrungen mit Reiseseiten gemacht hat ... Wenn ja, welche ... ?

Bin grad auf der Suche nach 1 Woche Urlaub - guestig - Sonne - Meer ...


Fahr nach polen oder tschechien

1 Woche Urlaub JA
guestig JA
Sonne JA
Meer hmm? wer braucht das?
frauen JA
gute und günstige frauen JA

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
04.08.2004 14:43 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest Polen hat ein Stückchen Meer...

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


04.08.2004 14:50 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
RE: Urlaubs/Reise- seiten .. !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
Fahr nach polen oder tschechien


Ne, fahren schon gar nicht .. Ich fliege Augenzwinkern
Und eher diese Richtung: Spanien, Agypten, ... (also Süden Zunge raus )

Zitat:
Original von MGD
Meer hmm? wer braucht das?


<-----

Zitat:
Original von MGD
frauen JA
gute und günstige frauen JA


Danach habe ich nicht gefragt Augenzwinkern
Wenn ich Frauen will weiss ich schon wohin ich fahren würde Zunge raus (bin ja auch net das erste mal im Urlaub *kopfschüttel* )

Außerdem ists meiner Freundin (die zufällig mit soll Zunge raus ) glaub egal, obs dort günstige Frauen gibt.
04.08.2004 16:14
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

RE: Urlaubs/Reise- seiten .. !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
...
Außerdem ists meiner Freundin (die zufällig mit soll Zunge raus ) glaub egal, obs dort günstige Frauen gibt.


"Hi Schatz, wo wir diesjahr in Urlaub fahren, gibt's billige Frauen."

Wenn Du ihr diesen Satz ohne Lachen in's Gesicht sagst und Du nicht binnen Sekunden eine gefangen hast, daß sich Dir alles dreht, dann ist ihr's wirklich egal. großes Grinsen

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
04.08.2004 16:45 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Urlaubs/Reise- seiten .. !?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH