*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » VOB files in DVD Shrink? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOB files in DVD Shrink?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

VOB files in DVD Shrink? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen alten Film den ich mit D********** im IFO mode auf die Platte überspielt habe. jetzt habe ich die VOB files von einem Film.

aber DVD Shrink kann nichts mit den VOB files anfangen, der will nur files, die im ISO mode überspielt wurden.

Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich jetzt im Nachhinein es hin, dass DVD Shrink die Files einlesen kann? Gibt's einen einfachen Weg das zu erreichen.


Cu

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von filewalker: 15.01.2006 11:05.

15.01.2006 09:41 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal geguckt ob Du mit dem von dir genannten Programm oder einem der gänigen Brennprogramme ein Image erstellen kannst?

__________________
Hybrid
15.01.2006 10:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D. kann nur aus DVD Quellen (oder gemountet) ein image erstellen.
DVDShr. braucht anscheinend auch ein image und Nero kann leider nicht einlesen, weil ich leider ein großes VOB File (anstelle mehereren kleinen VOBs) mit D. erstellt habe und DVDSchr. nur bis 2 Gb einlesen kann.

Shit, jetzt muß ich doch mit AVC encoden...bin ich faul geworden Augen rollen


Cu

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
15.01.2006 11:10 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such sonst mal im Gleitz/Doom9 Forum, meine da hatte schonmal wer neen Weg für geschrieben.

Cu Selur

__________________
Hybrid
15.01.2006 11:30 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NeroRecode 2 wäre eine Lösung. Ansonsten probier mal den File Mode aus.


Dreamer 2002
15.01.2006 12:40 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

RE: VOB files in DVD Shrink? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von filewalker
Ich habe noch einen alten Film den ich mit D********** im IFO mode auf die Platte überspielt habe. jetzt habe ich die VOB files von einem Film.

aber DVD Shrink kann nichts mit den VOB files anfangen, der will nur files, die im ISO mode überspielt wurden.

Shrink kann wahrscheinlich deswegen nichts damit anfangen, weil die Video_TS.ifo fehlt. Also am einfachsten mit der alten free DVDF** (gibt's bei Doom9) die Video_TS.ifo erstellen oder mit IfoEdit. Menü gibt's dazu natürlich nicht.
Ich hab nur keine Ahnung, ob Shrink meckert, weil das alles in einer großen Vob liegt. Musst Du ausprobieren. Ansonsten vielleicht das jetzige Ergebnis nochmal im Filemode neu rippen (hab das allerdings noch nie gemacht).

Cu Rippraff

(Name unkenntlich gemacht da auch das Tool den Kopierschutz umgeht)

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
15.01.2006 14:05 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips.
Ich habe jetzt den alten Shrink thread durchgestöbert, ich habe jetzt das vob.file gleich im Reauthor mode geöffnet, und siehe da, Shrink nimmt es jetzt Freude fröhlich

bin halt noch ein noob mit schrink. großes Grinsen

Nochmals Danke für die anderen Tips. fröhlich

Cu

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
15.01.2006 20:48 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » VOB files in DVD Shrink?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH