*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Online DVDs ausleihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online DVDs ausleihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Online DVDs ausleihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Mitglied bei Verleihshop.de - gehört irgendwie mit zu conrad.de - finde das ja auch garnicht so schlecht, nur vielleicht etwas teuer, auch wenn man die DVD dann mehrere Tage zur Verfügung hat.

Bin gerade aber auf einen anderen Online-Verleih-Club gestossen - klingt ja nicht schlecht.
Kennt den jemand??

Invdeo

für nen Monatsbeitrag vom 9.99€ ständig neue DVDs (so lang man sie haben will), klingt ja nicht schlecht (bei obigen Verleihshop kann ich allerdings nach Bedarf bestellen, also auch mal ein paar Monate nicht).

Habt ihr Erfahrungen mit den Shops?

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
18.09.2003 02:51 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Verleihshop nicht unbedingt teuer (bin deshalb auch schon Stammmitglied Freude ).
Kleines Beispiel:
- Verleihshop: 1 Woche = 3,50 € + 2,88 € = 6,38 €
- Meine Videothek: 2 Tage = 3,40 €

Ok, bei Verleihshop ist man fast doppelt so teuer dran (bekommt die DVD aber 5 Tage länger), wenn man aber gleich ein paar DVDs mehr ausleiht, dann ist man meiner Meinung nach viel billiger dran. Vor allem hat man dann auch die Zeit, sich alle DVD anzusehen, bevor man sie wieder zurück geben muss. Augenzwinkern
Mit dem anderen Shop hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, werd ich mir aber vielleicht mal ansehen. Naja, steh aber auch nicht so auf Monatsbeiträge, da nicht jeden Monat DVDs rauskommen, die ich auch wirklich haben will. Augen rollen
ajf
18.09.2003 19:54 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Verleihshop:

ich leih mir da meist immer gleich 4, jetzt 8 Filme aus - dann entfällt ja das Porto. Und dann teil ich mir das immer mit meinem Nachbarn ( jeder sucht sich die Hälfte der Filme aus), so kann man auch noch mal gut sparen.

zu InVDeo:

eben das stört mich ja auch, das ich einen monatl. Festbetrag zahlen muss - aber sonst klingts ja schon interessant.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
19.09.2003 15:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich leih mir da meist immer gleich 4, jetzt 8 Filme aus - dann entfällt ja das Porto. Und dann teil ich mir das immer mit meinem Nachbarn ( jeder sucht sich die Hälfte der Filme aus), so kann man auch noch mal gut sparen.
Ja, so mach ich das auch immer. Meine Schwestern wollen auch immer noch ein paar, dann kommt man gleich auf acht. smile
Aber ich denke, dass mir der Monatsbeitrag einfach zu teuer kommen würde, da ich ja noch Schüler bin. unglücklich
ajf
19.09.2003 16:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen jungs,
ich hab mal so im internet gesurft und was finde ich da?
ein kleinen text im forum von onlinkosten.de

http://www.onlinekosten.de/forum/showthr...&threadid=38479

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
26.09.2003 02:03 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann erspar ich mir das mal.

Ein Lob auf meine reale Videothek und zur Not bleibt mir ja immer noch der Verleihspoh, mikt dem bin ich bisher ganz gut gefahren.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.09.2003 11:27 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,-€ pro Film und Tag kostet es bei einer meiner näheren Videotheken. Da leihe ich mir dann immer gleich mehrere aus. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
28.09.2003 16:57 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@empty
Dann hast du aber wirklich Glück. Die nähste Videothek ist von mir etwa 10 km entfernt und da kostet ein Film pro Tag 1,50 Euro. unglücklich
ajf
28.09.2003 18:20 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist rund 1km von mir wech, und kostet 1,50 für heute-heute

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
28.09.2003 18:41 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Glück, sondern Großstadt. Hat dafür andere Nachteile. Augenzwinkern
Die nächste Videothek kostet auch bei mir 1,50€, dafür brauch ich nur 5 min zu Fuß. Augenzwinkern Die billigere kostet mich ca. 10 min mit dem Fahrrad. Komme ich aber wenigstens etwas in Bewegung. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
28.09.2003 20:03 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

zu netleih: so schlecht sind die auch wieder nicht. Ich war 2 Monate mitglied mit Expressversand und zwischen abschicken und erhalten lagen meist nur 2-3 Tage, obwohl die wartezeiten sich im 2. monat verlängert haben. Man kann theoretisch über 15 Filme in einem Monat bekommen bei 22€ monatsgebühr.
Einziger wirklicher minuspunkt: hatte mich mit bankeinzug angemeldet. Die haben mir dann ohne mich zu fragen oder dass ich was darüber gelesen hätte meine mitgliedschaft um einen Tag verlängert was ich erst nach einer Woche bemerkte und somit einige Filme weniger bekam. Bin in 2 Monaten auf 22 Filme gekommen, wobei der Anteil im ersten monat deutlich höher lag (14 Filme oder so)

zu meiner Videothek: 5km entfernt, 3€ pro Film und Tag traurig (scheiss landleben).

Den verleihshop finde ich auch ganz gut, da er xbox-games verleiht, was sonst kein anderer tut.

cu

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
01.10.2003 18:26 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt mal bitte ob's in einer der Online Videotheken den Film:

Shoah (1985) - 4 DVDs by Claude Lanzmann

Format: Black & White, Color, Box set
Rated: NR
Studio: NEW YORKER FILMS VIDEO
DVD Release Date: October 7, 2003

gibt, würd mir den ja auch kaufen kostet bei Amazon.com aber ca. 135 $ und dafür das ich den nur für die Uni mal bräuchte, geb ich ncith soviel Kohle aus.

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.11.2003 10:11 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

hab gedacht ich krame die alte Diskussion mal wieder hervor, hab mich eben im Netz per google nämlich nochmal ausgiebig nach solchen Online-Videotheken umgeschaut. Und zwar mit folgendem Ergebnis, dass es eigentlich mittlerweile viel solche DVD-Flatraten gibt, wo man entweder 1 DVD immer beliebig oft tauschen kann, für 9,90 EUR, oder sonst halt auch 2 DVDs gleichzeitig für 16,50 - 18 EUR im Monat (je nach Anbieter) usw.
Aber da ich von sowas auch nicht so viel halte, und was man teilweise so ließt, das es dann 4 - 6 Tage dauert bis man wieder die nächsten DVDs bekommt, da ist sone Flatrate ja dann auch schon bald nicht mehr günstig.

Ansonsten hab ich an anderen Online-Videotheken aber auch noch was interessantes (evtl. neues?) gefunden! Ich bin ja auch verleihshop.de Kunde, und hab ausserdem noch 2 Verleihshops gefunden, die auf gleiche Weise arbeiten, und auch ca. zu den gleichen Preisen, der eine sogar noch etwas teurer als verleihshop.de!
Aber dann hab ich noch http://www.dvd-leihen.de entdeckt, das scheint auch alles genau so abzulaufen wie bei verleihshop.de, man darf die DVDs auch höchstens 7 Tage behalten usw. zahlt nix monatlich und so, hört sich also im ersten Moment recht ok an, es gibt nur die Einschränkung, das man nur entweder 1, oder 2 DVDs auf einmal leihen kann, mehr geht wohl nicht, dafür kostet eine dann aber auch nur 1,99 EUR inkl. Versandkosten, und 2 DVDs kosten sogar nur 2,99 EUR inkl. Versandkosten Und man kann auch bis zu 7 Tage behalten, das scheint also richtig günstig zu sein, ist nur die Frage ob es da noch irgendwo nen Haken gibt, denn das wäre ja echt richtig günstig! Augen rollen
Naja, könnt euch die Seite ja mal anschauen, ich glaube ich werde das in den nächsten Tagen vielleicht mal testen, hab nur noch keine Info gefunden wie das dann mitm Bezahlen abläuft, weil bei der Anmeldung muss man scheinbar nicht wie beim Verleihshop gleich ne Bankverbindung mit angeben, ob das dann per Rechnung kommt? Ich meine kann ja eigentlich nur, oder per Nachnahme, aber dann wären es ja 2,99 EUR für 2 Filme + noch die 1,53 EUR (oder wieviel es sind) Nachnahme-Gebür an die Post, und dann wäre es ja schon wieder nicht mehr ganz so günstig! (Aber trotzdem noch deutlich günstiger als beim verleihshop, da zahlt man für 2 DVDs ja 7 EUR + 2,88 Versand, also fast 10 EUR für 2 DVDs...)


MfG Flask-Ripper
15.02.2004 23:18 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist nur die Frage ob es da noch irgendwo nen Haken gibt, denn das wäre ja echt richtig günstig!

Der Haken ist das Kleingeduckte. Hab mich auch schon gewundert und heimlich gefreut, aber man beachte das Sternchen. Augenzwinkern

*) 1.99€ bzw. 2.99€ für 1.Bestellung. Danach regulärer Preis von 6.99€ für 1 DVD bzw. 7.99€ für 2 DVDs. Preis inklusive Porto. Zuzüglich Mitgliedsgebühr von vier Euro pro Monat.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
16.02.2004 13:16 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui, und ich dachte schon, das ist ja ein interessantes Angebot. Hatte das Kleingedruckte natürlich (noch) nicht gelesen.

Aber dann bleib ich doch lieber bei www.verleihshop.de; ist zwar auch nicht gerade billig (3,50€ pro DVD für eine Woche), aber mit dem Nachbarn geteiltes Leid ist halbes Leid großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
16.02.2004 13:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja zu schön gewesen. Augen rollen
Zitat:
Aber dann bleib ich doch lieber bei www.verleihshop.de; ist zwar auch nicht gerade billig (3,50€ pro DVD für eine Woche), aber mit dem Nachbarn geteiltes Leid ist halbes Leid

Genau, ab 8 DVDs entfallen auch die Versandkosten und dann zahlt man genau 28 Euro.
Wenn ich da nur an meine heimische Videothek denke. 3 Euro für 2 Tage pro DVD und dann hab ich auch noch 10 km Anfahrtsstrecke. unglücklich
ajf
16.02.2004 16:20 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, genau, dass Sternchen war mir da nämlich auch schon aufgefallen, aber ich hatte gestern irgendwie die Erklärung zum Sternchen nicht gefunden! Augen rollen (Obwohl sie ja ganz unten eigentlich ziemlich fett und breit dabei steht... *doh* )

Naja, das wär ja auch ein zu schönes Angebot gewesen, aber dann bleib ich halt auch beim verleihshop.de, und bei der Videothek in meiner Nähe (um die Ecke wäre übertrieben, ist ca. 6 - 7 KM entfernt). Da zahle ich für nen aktuellen Film pro Tag 1,25 EUR, also meist halt 2,50 EUR, weil man ja ausleiht, abends irgendwie guckt, und am nächsten Tag wieder wegbringt.
Und Filme die länger als ca. ein halbes Jahr auf DVD draußen sind kosten dann nur noch 1 EUR pro Tag, und noch ältere, 2 - 3 Jahre auf DVD erhältlich, und je nach Film, sind es dann sogar nur noch 50 Cent pro Tag, eigentlich schon sehr günstige Preise, nur die 7 KM Entfernung sind manchmal halt ein wenig nervig... Augen rollen
Aber man kann ja nicht alles haben! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
16.02.2004 16:30 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der nächsten Ausgabe der Chip soll ein Test sein, wobei es ums online-Ausleihen von DVDs geht. Mal sehen, was die dann so empfehlen geschockt

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
16.02.2004 21:57 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Online DVDs ausleihen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH