*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Günstige dvd-rohlige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstige dvd-rohlige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Günstige dvd-rohlige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich bin ja seit neuestem ein stolzer besitzer eines LG GSA 4040B *freu*

und nun quält mich schon lange die frage wo ich billig und gute 4x DVD-R rohlinge bekomme, die im lidl find ich nicht so toll da die nur max 2x gehen.

hat jemand einen guten tip wo man dvd rohlinge bekommt....


mfg
MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
28.10.2003 21:40 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he, das ist ne frage die mich auch etwas betrifft!
Mich würde mal interessieren, mit welchem Programm du deine Filme sicherst? Weiss jetzt nicht ob ich das sagen darf wegen der neuen rechtslage, aber dvdshrink, wie istn des?
CloneDVD geht so, ich bekomme da oft eine fehlerhafte dvd rausgebrannt?


Dreamer 2002
01.11.2003 13:55 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende instant copy...

dvdshrink ist aber auch ok (und kostenlos)....
es ist etwas schneller aber auch etwas schlechter in der qualität (nicht besonders viel... vielleicht gibt's mittlerweile auch kaum noch nen unterschied... ich bin nciht so ganz auf dem laufenden!).

da das neue urheberrecht die sicherungskopie nicht verbietet und (zumindest instant) den kopierschutz nicht umgeht ist es legal ( dvdshrink bin ich mir momentan nicht ganz sicher... ich glaube es ist nicht so ganz legal Augenzwinkern )

gruß
simon

__________________

01.11.2003 14:39 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVDShrink kann Css entschlüsseln, ist deshalb nur für ungesicherte DVDs erlaubt. Augenzwinkern
ajf
01.11.2003 15:30 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich benutze dvd shirke da ich nur das tool angetestet habe, und war von anfang an zufrieden.

z.d.R. ich werd mir meine rohlinge bei arlt kaufen wen ich mal wieder in der stadt bin, die verkaufen 25 Rohlinge (-R) für 35€. ich denk mal ist ein echt guter preis. großes Grinsen

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
01.11.2003 17:44 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Günstige dvd-rohlige

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH